MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
326,00
EUR
-0,36 % -1,18
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 29.384
Wjensssss,
1. Jun 13:52 Uhr
0
Also ich bin auch der Meinung das Microsoft um 15:30 erstmal kurz sinken wird (gewinne mitnehmen) und dann am Nachmittag evtl. steigen Also würde 15:30 kurz Short gehen was sagt ihr
soulman123,
1. Jun 13:55 Uhr
0
Na - Jetzt ist Deine Frage beantwortet - Microsoft ist jetzt klar bullisch - wie schon weiter unten geschrieben! Natürlich können Gewinnmitnahmen den Kurs noch einmal drücken! Aber der Trend zeigt klar nach oben...
DJ7,
1. Jun 13:56 Uhr
0
ist halt immer schwierig weil es entsteht bestimmt ein starker sprung hoch oder runter
Pmp,
1. Jun 13:50 Uhr
0
Wo ist der Agent der Msft kaputt Shorten wollte und das mit abgeblich 500.000?
Casi43,
1. Jun 13:34 Uhr
0
Ich glaube es bleibt stabil bzw. steigt heute Nachmittag weiter. Wir werden sehen
DJ7,
1. Jun 13:31 Uhr
0
Dieser Anstieg ist echt krank aber schön, echt fraglich ob ein Austieg vor 15:30 Uhr nicht sinvoll ist und danach wieder einstiegen, was sagt ihr?
Minikohle,
1. Jun 11:33 Uhr
0
Der Analyst Patrick Walravens von Citizens hat die Microsoft-Aktie ( ) mit einem „Outperform“-Rating und einem 550 US-Dollar neu in seine Beobachtung aufgenommen . Die Aktie ist seit Jahresbeginn um 7 % gefallen, da viele Anleger die Abhängigkeit von Microsoft von KI-Modellen Dritter befürchten, so der Analyst in einer Analyse. Citizens sieht auf diesem Niveau aus mehreren Gründen eine attraktive Möglichkeit zur Kurssteigerung. Laut Citizens hat Microsoft-CEO Satya Nadella eine überzeugende und differenzierte Vision der KI-Souveränität entwickelt. Microsoft baut eine durchgängige KI-Technologieplattform mit drei Ebenen auf, ergänzt Citizens. Das Unternehmen sieht Microsofts Finanzprofil als sehr attraktiv an, und das Umsatzwachstum beschleunigt sich.
https://www.tipranks.com/news/the-fly/microsoft-initiated-with-an-outperform-at-citizens-thefly-news
soulman123,
1. Jun 11:10 Uhr
0
Ausblick: Mit der starken Sitzung vom Freitag hat die Microsoft-Aktie die vorherige Konsolidierungsphase nun bullisch aufgelöst.
Auf der Oberseite rückt jetzt bereits die 200-Tage-Linie in den Fokus, die bei 458,46 USD den nächsten Widerstand bildet. Gelingt dem Kurs der Trendwechsel am langfristigen Durchschnitt, sollte es zur Bestätigung auch über das 2024er-Jahreshoch bei 468,35 USD hinausgehen. Darüber muß dann bei 481,63 USD das große Gap vom 29. Januar geschlossen werden, ehe das September-Tief bei 492,37 USD bremsend wirken dürfte. Auf diesem Niveau würden sich die Blicke zudem auf die runde 500 USD-Marke richten.
Papakurzdruck,
1. Jun 11:01 Uhr
0
Sell the News / oder es geht ab. Kann man bei den Freunden aus Übersee nie genau sagen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ||
| 2 | alles andere als zu Microsoft | ||
| 3 | Microsoft moderiert und ohne Trolle |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |