MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

326,00 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.395
b
bassi321, 15. Jun 18:23 Uhr
0

Naaa endlich!

Abwarten
F
Fortinbras, 15. Jun 19:21 Uhr
0

Ich muss ehrlich sein, bin sehr froh dass ich daneben lag. Mögen wir weiter steigen.

Naja, 2% an einem Tag an dem Nasdaq 3% steigt und nach dem Abverkauf, haut einen nicht um.
P
Papakurzdruck, 15. Jun 19:48 Uhr
0
Schlusskurs über 400$ wäre ja zumindest mal was…
Chris333
Chris333, 15. Jun 19:53 Uhr
0
einfach mal ein grüner Tag wäre schon was 😅
b
bassi321, 16. Jun 12:20 Uhr
0
Trauerspiel
fraud_control
fraud_control, 15. Jun 18:04 Uhr
0
Ich muss ehrlich sein, bin sehr froh dass ich daneben lag. Mögen wir weiter steigen.
w
woolven, 15. Jun 17:51 Uhr
2
Naaa endlich!
A
AchtesWeltwunder, 15. Jun 16:21 Uhr
0
Microsoft ist halt etwas behäbiger aber auf diesem Niveau in meinen Augen attraktiv bzgl eines Einstiegs bewertet
A
AchtesWeltwunder, 15. Jun 15:59 Uhr
0

Würdet ihr sagen bis Ende Juli sind 400 bis 420 Euro möglich hier

Klar, möglich schon aber keiner kennt die Zukunft 😄
fraud_control
fraud_control, 15. Jun 15:55 Uhr
0
was für eine scheißaktie xD alles steigt, MSFT down
t
tarik221, 15. Jun 15:40 Uhr
0
Würdet ihr sagen bis Ende Juli sind 400 bis 420 Euro möglich hier
M
Microhodler, 15. Jun 15:10 Uhr
0
Denkt ihr um 15.30 steigt es. Die Amis verkaufen doch seit Wochen ab um 15.30
willyulli
willyulli, 15. Jun 14:54 Uhr
0

Selbst an einen Tag wie heute kommt MS nicht aus dem Quark. weniger als 1% die Chips explodieren wieder. Die MS performance ist echt lachhaft.

vorbörslich ist ohne Bedeutung. Abwarten.
t
thetom, 15. Jun 13:17 Uhr
1
Selbst an einen Tag wie heute kommt MS nicht aus dem Quark. weniger als 1% die Chips explodieren wieder. Die MS performance ist echt lachhaft.
willyulli
willyulli, 15. Jun 13:13 Uhr
0

Deutschland fällt da kaum ins Gewicht, ansonsten stimme ich dir zu ^^

Paradebeispiel war da monatelang Biontech. Die hat man entsprechend super traden können. Aber bei Microsoft sind die Margen dann doch etwas mau.....
fraud_control
fraud_control, 15. Jun 13:11 Uhr
0

vielleicht bleibt ein Restplus. Ansonsten gleiches Spiel wie jeden Tag die letzten Wochen: Die deutschen Deppen kaufen und ziehen ausserborslich den Kurs hoch. Dann 15.30 kommt die Keule

Deutschland fällt da kaum ins Gewicht, ansonsten stimme ich dir zu ^^
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen