MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

326,00 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.395
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 16. Jun 15:34 Uhr
0
💩
A
Agent.K, 16. Jun 15:35 Uhr
0

Seit etlichen Tagen jeden Tag um 15:30 senkrecht runter... Schon affig.

Wieso? Ich habe doch gesagt, dass Ackman nicht so leicht davon kommt.
N
Nasdaq123, 16. Jun 15:36 Uhr
0
Das sieht ganz klar nach einem Massenverkauf direkt zum Börsenstart aus. Normale Anleger verkaufen normalerweise nicht alles auf einmal, sondern eher Stück für Stück während der Handelszeiten.
A
Agent.K, 16. Jun 15:38 Uhr
0

Das sieht ganz klar nach einem Massenverkauf direkt zum Börsenstart aus. Normale Anleger verkaufen normalerweise nicht alles auf einmal, sondern eher Stück für Stück während der Handelszeiten.

Ich bin hier mittlerweile maximal Short und werfe täglich weiter. Ich erwarte von Ackman eine öffentlich Entschuldigung und Konsequenzen!
V
Vividfantas, 16. Jun 15:40 Uhr
0

Ich bin hier mittlerweile maximal Short und werfe täglich weiter. Ich erwarte von Ackman eine öffentlich Entschuldigung und Konsequenzen!

Maximal minus Knaller
H
Habnixdrauf51, 16. Jun 15:34 Uhr
0
Seit etlichen Tagen jeden Tag um 15:30 senkrecht runter... Schon affig.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16. Jun 15:33 Uhr
0
zum Erdkern. Bald dürfte man entspannt um die 300 Euro nachkaufen können.
b
bassi321, 16. Jun 15:31 Uhr
0

450€ werden wir in 2026 sehen!

lol
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16. Jun 15:29 Uhr
0
immerhin gibt es hier noch bisschen Dividende. Ansonsten sieht es kursmäßig mau aus.
N
Nasdaq123, 16. Jun 15:07 Uhr
0
450€ werden wir in 2026 sehen!
w
woolven, 16. Jun 15:01 Uhr
0
Noch kein Momentum, wird …
A
AchtesWeltwunder, 16. Jun 14:58 Uhr
0
Die Geduld einer Eintagsfliege besitzen einige hier
N
Nasdaq123, 16. Jun 14:57 Uhr
0

Microsoft ist tatsächlich am Ende

🤣🤣🤣 IQ<56
S
StockmarketHeist123, 16. Jun 14:50 Uhr
2
Immer dasselbe billige Drama vor 15:30 Uhr, um Panik zu schüren. Die Amis kaufen solche Rücksetzer oft genug direkt wieder hoch und strafen die Dauer-Pessimisten ab.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16. Jun 14:10 Uhr
0
Microsoft ist tatsächlich am Ende
C
Chartpilot04, 16. Jun 13:54 Uhr
0

15:30 Massaker

Ich bin mittlerweile eher geschockt, wenn die Amis mal nicht abverkaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Diginex ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Diginex ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen