MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

326,00 EUR
-0,36 % -1,18
11:18:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.382
Wildblume
Wildblume, 13.05.2024 13:24 Uhr
0
Weil die Amis heute so weitermachen wie sie Freitag aufgehört haben
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.05.2024 15:51 Uhr
0
Heftiger Abverkauf
M
Maximilianmax, 13.05.2024 16:24 Uhr
0
Das doch nicht heftig heftig wären 3 %minus oder mehr 😅
S
Schaufelbagger, 13.05.2024 16:34 Uhr
0
3% ist auch nichts dolles. Bei -20% könnte man hellhörig werden, aber bei Microsoft ist mir das Wumpe 😂
J
Jan_Znb, 13.05.2024 16:42 Uhr
0

Warum sinkt sie so

Kommt vor bro
T
ThaaFate, 13.05.2024 13:18 Uhr
0
Warum sinkt sie so
J
Jan_Znb, 13.05.2024 12:50 Uhr
0
Ja gab news
S
Selloff, 13.05.2024 8:38 Uhr
0
Warum steigt es - gibt es News?
a
alevi, 13.05.2024 8:32 Uhr
0

Warum ,nie Probleme gehabt und als erster 4% Zinsen kassiert und jetzt Cash Back

die paar Funktionen sind sicher toll, aber die Plattform ist total instabil
s
samsel82, 13.05.2024 8:31 Uhr
0

war wie immer ein technischer Fehler bei TR. Der Anbieter ist Schrott

Warum ,nie Probleme gehabt und als erster 4% Zinsen kassiert und jetzt Cash Back
H
Hanzolo, 13.05.2024 8:28 Uhr
0

Dann müsst ihr kaufen wie verrückt 😂 bin auch bei TR und bei mir gibt’s keine derartigen Faxen. Steht brav bei 389,xx

Order Preis war unverändert frag mich ob Stop losses ausgeführt wurden
a
alevi, 13.05.2024 8:27 Uhr
0
war wie immer ein technischer Fehler bei TR. Der Anbieter ist Schrott
S
SiggiGonzales, 13.05.2024 8:24 Uhr
0
Dann müsst ihr kaufen wie verrückt 😂 bin auch bei TR und bei mir gibt’s keine derartigen Faxen. Steht brav bei 389,xx
H
Hanzolo, 13.05.2024 8:12 Uhr
0
Preisalarm 250 bekommen gehabt aber Limit Order hat nicht ausgelöst daher Anzeigefehler oder hat jemand was bekommen?
D
Dos1973, 13.05.2024 8:09 Uhr
0
Ich hatte eben eine Meldung in Der TR App. MS hat den preis 298& erreicht. War ein alter preisalarm. War im ersten Moment…WTF Glaube das spinnt bei TR
Keyz
Keyz, 13.05.2024 8:07 Uhr
0
Handel ausgesetzt bei TR weiß jemand warum?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen