MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
310,23
EUR
-0,02 % -0,05
07:07:08 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 29.314
Titus249,
20.06.2024 20:22 Uhr
0
Müsste jetzt noch eine negative Nachricht über Microsoft von 1995 finden und hier posten... Das würde das Verhalten der Trolle hier im Forum dann abrunden.
Hoax123,
19.06.2024 21:59 Uhr
0
Ein konzentriertes Portfolio mit nur wenigen Werten,kann man sich schon überlegen. Müssen dann halt umso mehr die Richtigen sein 😎 und langfristig ist das schwer einzuschätzen mMn. Ich selbst habe 69 Werte und denke mir auch manchmal,ich hätte doch am besten alles in meine besten 10 investiert😀 Ob das allerdings in 10 Jahren auch so aussieht,ist letztlich kaum einschätzbar. Deshalb breit gestreut-nie bereut. Und gute Qualität gibts ausreichend.
Ha hinterher ist man ja immer schlauer. Dann kann man auch 100% in den besten wert investieren. Nur weiß man das ja nicht vorher. Bin aktuell bei 64 Werten.
Kursi,
19.06.2024 21:12 Uhr
0
Ein konzentriertes Portfolio mit nur wenigen Werten,kann man sich schon überlegen.
Müssen dann halt umso mehr die Richtigen sein 😎 und langfristig ist das schwer einzuschätzen mMn.
Ich selbst habe 69 Werte und denke mir auch manchmal,ich hätte doch am besten alles in meine besten 10 investiert😀
Ob das allerdings in 10 Jahren auch so aussieht,ist letztlich kaum einschätzbar.
Deshalb breit gestreut-nie bereut.
Und gute Qualität gibts ausreichend.
samsel82,
19.06.2024 20:55 Uhr
1
Ich hab Berkshire mit 12% Depotwert,wenn man dem Unternehmen vertraut ist das nicht viel in meinen Augen. Ich hätte nichtmal ein Problem nur 2 Aktien wie zb Berkshire und Microsoft zu haben. Ich hab zwar fast 70 Aktien , aber denk immer wieder mal auf nur 10 zu gehen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ||
| 2 | alles andere als zu Microsoft | ||
| 3 | Microsoft moderiert und ohne Trolle |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 6 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -1,15 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | +0,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 6 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -1,15 % | |
| 8 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,89 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |