MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

311,28 EUR
-3,43 % -11,05
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.314
M
Maximilianmax, 02.07.2024 20:31 Uhr
0
Vater hat bei 40 Euro ek steuerfrei genug da von
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 02.07.2024 21:23 Uhr
0

Vater hat bei 40 Euro ek steuerfrei genug da von

Also vor 2009 gekauft und gehalten, Glückwunsch, da war ich noch lange nicht an der Börse unterwegs..
S
Squosch, 02.07.2024 21:25 Uhr
0

Würd ich denke auch so machen. Genauso hatte ich es bei Nvidia gemacht, zum Glück 50% behalten...Ich kaufe da eher zu.

Kann man machen. Habe aber noch ein Nasdaq-Etf und den Wisdom Global Dividend Growth Etf und da habe ich Ms drin und lass es als Einzelaktie. Ggf bei nem nächsten Crash bei Rund 200 Euro wäre ich wieder bereit sie aufzusammeln;)
M
Maximilianmax, 02.07.2024 21:34 Uhr
0
Ms kommt da nicht mehr hin unter 300 jetz sind die immer noch billig
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 02.07.2024 20:14 Uhr
0

Kleiner Tipp. Hättest du nur die Hälfte verkauft dann hast du deinen Einsatz zurück und die andere Hälfte bleibt im Depot mit Ek 0 bis-. 👏👏👏👍🏻💶💶💶

Würd ich denke auch so machen. Genauso hatte ich es bei Nvidia gemacht, zum Glück 50% behalten...Ich kaufe da eher zu.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 02.07.2024 20:09 Uhr
1

Heute mit 110% verkauft

Kleiner Tipp. Hättest du nur die Hälfte verkauft dann hast du deinen Einsatz zurück und die andere Hälfte bleibt im Depot mit Ek 0 bis-. 👏👏👏👍🏻💶💶💶
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 02.07.2024 20:04 Uhr
0
Ist es nicht wieder ATH heute!?
S
Squosch, 02.07.2024 19:56 Uhr
1
Heute mit 110% verkauft
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 02.07.2024 19:42 Uhr
0
2 Stück nachgekauft heute..
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 02.07.2024 19:41 Uhr
0
Ja der Kurs ist schon recht hoch, ein Split wäre nicht schlecht, wird aber wohl noch dauern...
M
Maximilianmax, 02.07.2024 12:55 Uhr
0
Viele anderen haben ja gemacht wo die 1000 standen ca
M
Maximilianmax, 02.07.2024 12:55 Uhr
0
Ne denke vor 600 oder 700 passiert glaube nix meine Vermutung
Anleger2017
Anleger2017, 02.07.2024 11:41 Uhr
0
Hat jemand etwas über einen Split gehört? Wann soll er stattfinden?Wird er überhaupt passieren?
c
calfslicer, 01.07.2024 12:06 Uhr
1
Sorry Leute habe Long Position gekauft … nun wird die Aktie sinken bis ich meine Position schließe
k
kdre, 30.06.2024 15:53 Uhr
0

Ich werd meinen 486 nie verkaufen

Weil keine Nachfrage besteht! Aber was hat das mit Microsoft zu tun?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,88 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen