MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

321,13 EUR
-1,90 % -6,23
13:29:41 Uhr, Baader Bank
Kommentare 29.178
Blitz1234
Blitz1234, 19.07.2024 10:20 Uhr
0
Da bin ich mal gespannt.
W
Wolfgang1982, 19.07.2024 10:22 Uhr
0

https://stock3.com/news/crowdstrike-verursacht-globalen-internet-crash-15018553

Wenn dem so ist wird es es nicht bei den 10% bleiben.
M
MattBruder, 19.07.2024 10:23 Uhr
0
Abwarten, ich denke das wird schnell gefixt
M
MattBruder, 19.07.2024 10:24 Uhr
0
So wie ich es verstanden habe ist es crowdstrikes schuld und nicht von Microsoft.
4lkiTT
4lkiTT, 19.07.2024 10:25 Uhr
0
ja, genau... das habe ich such gehört, die geben gerade um -12% nach
g
ganja.cooky, 19.07.2024 10:18 Uhr
0
https://stock3.com/news/crowdstrike-verursacht-globalen-internet-crash-15018553
R
RobRob23, 19.07.2024 10:16 Uhr
0
Kommt den großen super gelegen
R
RobRob23, 19.07.2024 10:16 Uhr
0
Das ist wieder eine Überreaktion des Marktes
T
Titus84, 19.07.2024 10:16 Uhr
0
Ist gar kein Microsoft Problem. Aber halbe Welt lahmgelegt... Da bekommt ein Unternehmen richtig Ärger... Aber nicht Microsoft
W
Wolfgang1982, 19.07.2024 10:15 Uhr
0
Könnte es durch die Störungen, an welchen wohl Microsoft mit schuld sein könnte, zu einer Klagewelle/Schadensersatzforderungen kommen?
Robarot
Robarot, 19.07.2024 9:58 Uhr
0
Sichere Shorts sind meistens unsicher. Die Emittenten haben oft was dagegen.
g
ganja.cooky, 19.07.2024 9:00 Uhr
0
https://www.kleinezeitung.at/international/18682491/weltweite-probleme-bei-windows-legen-computer-lahm
g
ganja.cooky, 19.07.2024 8:53 Uhr
2
Heut geht's tiefer...globale Windows Probleme, unser komplettes Unternehmen steht, andere Betriebe sind auch betroffen...da wird sich ein guter Einstieg hoffentlich ergeben. Lg
M
MattBruder, 18.07.2024 23:09 Uhr
0

Ja das denke ich auch. Überlege aber ob ich doch nochmal nachkaufe oder bis zu Zahlen warten. In der letzten Zeit werden gute Zahlen trotzdem bestraft.

Ich hab nachgekauft. Mein EK war auch bei 415€ bin jetzt bei 409 :D
miss.m
miss.m, 18.07.2024 22:46 Uhr
0

Kommt wieder entspann dich

Ja das denke ich auch. Überlege aber ob ich doch nochmal nachkaufe oder bis zu Zahlen warten. In der letzten Zeit werden gute Zahlen trotzdem bestraft.
Holzauge1923
Holzauge1923, 18.07.2024 22:44 Uhr
0

Habe vor 3 Tagen bei 414 nachgekauft. Ich ärgere mich so 🙄

Kommt wieder entspann dich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,69 %
2 Germany 40 Prognose +0,72 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,74 %
4 TUI Hauptforum +4,76 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,80 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,74 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,40 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,74 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,97 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,03 %
3 TUI Hauptforum +4,83 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,10 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,03 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,03 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,16 %
10 Canopy Hauptforum +1,73 %
Alle Diskussionen