MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

326,00 EUR
-0,36 % -1,18
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microsoft
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.384
M
Mongoxx123!, 1. Jun 14:10 Uhr
0

Wo ist der Agent der Msft kaputt Shorten wollte und das mit abgeblich 500.000?

Der is insolvent
D
DJ7, 1. Jun 13:56 Uhr
0
ist halt immer schwierig weil es entsteht bestimmt ein starker sprung hoch oder runter
s
soulman123, 1. Jun 13:55 Uhr
0

Bin Long, aber wer sagt dass es ü 400€ geht?

Na - Jetzt ist Deine Frage beantwortet - Microsoft ist jetzt klar bullisch - wie schon weiter unten geschrieben! Natürlich können Gewinnmitnahmen den Kurs noch einmal drücken! Aber der Trend zeigt klar nach oben...
W
Wjensssss, 1. Jun 13:52 Uhr
0
Also ich bin auch der Meinung das Microsoft um 15:30 erstmal kurz sinken wird (gewinne mitnehmen) und dann am Nachmittag evtl. steigen Also würde 15:30 kurz Short gehen was sagt ihr
M
Maximilianmax, 1. Jun 13:51 Uhr
0

Wo ist der Agent der Msft kaputt Shorten wollte und das mit abgeblich 500.000?

Vil jetz pleite 😅
P
Pmp, 1. Jun 13:50 Uhr
0
Wo ist der Agent der Msft kaputt Shorten wollte und das mit abgeblich 500.000?
D
DJ7, 1. Jun 13:38 Uhr
0
Gut dann bleibma im Boot!
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 1. Jun 13:37 Uhr
0
Geht Richtung 500$ erstmal, dann weiter schauen!
Humpi
Humpi, 1. Jun 13:36 Uhr
0
Wegen Steuern
Humpi
Humpi, 1. Jun 13:36 Uhr
0

Dieser Anstieg ist echt krank aber schön, echt fraglich ob ein Austieg vor 15:30 Uhr nicht sinvoll ist und danach wieder einstiegen, was sagt ihr?

Ist nicht sinnvoll
C
Casi43, 1. Jun 13:34 Uhr
0
Ich glaube es bleibt stabil bzw. steigt heute Nachmittag weiter. Wir werden sehen
D
DJ7, 1. Jun 13:31 Uhr
0
Dieser Anstieg ist echt krank aber schön, echt fraglich ob ein Austieg vor 15:30 Uhr nicht sinvoll ist und danach wieder einstiegen, was sagt ihr?
Minikohle
Minikohle, 1. Jun 11:33 Uhr
0
Der Analyst Patrick Walravens von Citizens hat die Microsoft-Aktie ( ) mit einem „Outperform“-Rating und einem 550 US-Dollar neu in seine Beobachtung aufgenommen . Die Aktie ist seit Jahresbeginn um 7 % gefallen, da viele Anleger die Abhängigkeit von Microsoft von KI-Modellen Dritter befürchten, so der Analyst in einer Analyse. Citizens sieht auf diesem Niveau aus mehreren Gründen eine attraktive Möglichkeit zur Kurssteigerung. Laut Citizens hat Microsoft-CEO Satya Nadella eine überzeugende und differenzierte Vision der KI-Souveränität entwickelt. Microsoft baut eine durchgängige KI-Technologieplattform mit drei Ebenen auf, ergänzt Citizens. Das Unternehmen sieht Microsofts Finanzprofil als sehr attraktiv an, und das Umsatzwachstum beschleunigt sich. https://www.tipranks.com/news/the-fly/microsoft-initiated-with-an-outperform-at-citizens-thefly-news
s
soulman123, 1. Jun 11:10 Uhr
0
Ausblick: Mit der starken Sitzung vom Freitag hat die Microsoft-Aktie die vorherige Konsolidierungsphase nun bullisch aufgelöst. Auf der Oberseite rückt jetzt bereits die 200-Tage-Linie in den Fokus, die bei 458,46 USD den nächsten Widerstand bildet. Gelingt dem Kurs der Trendwechsel am langfristigen Durchschnitt, sollte es zur Bestätigung auch über das 2024er-Jahreshoch bei 468,35 USD hinausgehen. Darüber muß dann bei 481,63 USD das große Gap vom 29. Januar geschlossen werden, ehe das September-Tief bei 492,37 USD bremsend wirken dürfte. Auf diesem Niveau würden sich die Blicke zudem auf die runde 500 USD-Marke richten.
D
DJ7, 1. Jun 11:04 Uhr
1

Sell the News / oder es geht ab. Kann man bei den Freunden aus Übersee nie genau sagen

Klassisch wäre eigentlich 15:30 runter (dann beklagen wir uns alle wie blöd die Amis sind) und dann wieder hoch, aber wie du sagst bei denen alles möglich
P
Papakurzdruck, 1. Jun 11:01 Uhr
0
Sell the News / oder es geht ab. Kann man bei den Freunden aus Übersee nie genau sagen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen