MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

326,00 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microsoft
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.397
fraud_control
fraud_control, 15. Jun 13:11 Uhr
0

vielleicht bleibt ein Restplus. Ansonsten gleiches Spiel wie jeden Tag die letzten Wochen: Die deutschen Deppen kaufen und ziehen ausserborslich den Kurs hoch. Dann 15.30 kommt die Keule

Deutschland fällt da kaum ins Gewicht, ansonsten stimme ich dir zu ^^
willyulli
willyulli, 15. Jun 13:08 Uhr
1

Denke ehrlichgesagt das wars schon mit den knapp 2% und von hier aus geht es wieder bergab. FED + Japan + Irgendwelche Enttäuschungen mit Iran + MSFT Kapitalerhöhung...

vielleicht bleibt ein Restplus. Ansonsten gleiches Spiel wie jeden Tag die letzten Wochen: Die deutschen Deppen kaufen und ziehen ausserborslich den Kurs hoch. Dann 15.30 kommt die Keule
fraud_control
fraud_control, 15. Jun 11:30 Uhr
0
Denke ehrlichgesagt das wars schon mit den knapp 2% und von hier aus geht es wieder bergab. FED + Japan + Irgendwelche Enttäuschungen mit Iran + MSFT Kapitalerhöhung...
w
woolven, 15. Jun 9:55 Uhr
0
400€ möcht ich, 350€ Realistisch….
T
TheNumberOne, 15. Jun 9:43 Uhr
0
Leute wo sieht ihr Microsoft bis Ende Juli zu den Quartalszahlen?
willyulli
willyulli, 15. Jun 8:49 Uhr
0
sollte sich in den nächsten Tagen die sich andeutende Aufwärts Bewegung fortsetzen sind schnell wieder zumindest Kurse im Bereich 375.-€ möglich. Aufwärtspotenzial ist ja aufgrund der Überverkauften Situation vorhanden, zumal die Bewertung derzeit für Microsoft ein Schnäppchen ist. Bin fast noch mehr gespannt, wie sich Space X die Tage schlägt
F
Fortinbras, 15. Jun 8:40 Uhr
0

Denke dass alle big tech Unternehmen Anthropic und OpenAI mittlerweile gerne wieder verschwinden sehen wollen. Die werden jetzt zusammen versuchen, sie klein zu halten.

Die werden nicht weiter zusehen, wie sie 150-200 Milliarden jedes Jahr für Datacenter ausgeben auf denen die Software von zwei anderen Unternehmen läuft, die ihre Geschäftsmodelle massiv bedroht.
F
Fortinbras, 15. Jun 8:19 Uhr
0

Die erzwungene Abschaltung der Anthropic-Modelle Fable 5 und Mythos 5 durch die US-Regierung schwächt den direkten Wettbewerb und dürfte sich positiv auf die Marktposition von Microsoft und OpenAI auswirken. Dieser regulatorische Eingriff nimmt kurzfristig Druck vom Markt und könnte der Microsoft-Aktie morgen Auftrieb verleihen.

Denke dass alle big tech Unternehmen Anthropic und OpenAI mittlerweile gerne wieder verschwinden sehen wollen. Die werden jetzt zusammen versuchen, sie klein zu halten.
TradingWife
TradingWife, 15. Jun 4:05 Uhr
0
Diese Woche kaufe ich 💯
S
StockmarketHeist123, 14. Jun 23:04 Uhr
3
Die erzwungene Abschaltung der Anthropic-Modelle Fable 5 und Mythos 5 durch die US-Regierung schwächt den direkten Wettbewerb und dürfte sich positiv auf die Marktposition von Microsoft und OpenAI auswirken. Dieser regulatorische Eingriff nimmt kurzfristig Druck vom Markt und könnte der Microsoft-Aktie morgen Auftrieb verleihen.
willyulli
willyulli, 14. Jun 18:17 Uhr
0

0.5% up heute auf hyperliquid :) denke montag wird es problemlos 2-3% nach obene gehen!

Montag 2-3% sind doch unwesentlich, ich meine hier sind eh wenig Zocker am Werk, deshalb ist die langfristige Entwicklung viel interessanter. Ich kann mir auch keine klassische Bodenbildungsphase vorstellen, schnell runter, schnell vielleicht noch weiter runter, aber wenn's hoch geht wird das wie in der Vergangenheit auch schnell ablaufen. Wir werden sehen. Optimismus ist angesagt und trotz der ausgiebig angesprochenen Contra Punkte, die mittlerweile eingepreist sein sollten , auch gerechtfertigt.
fraud_control
fraud_control, 14. Jun 13:14 Uhr
0
0.5% up heute auf hyperliquid :) denke montag wird es problemlos 2-3% nach obene gehen!
S
StockmarketHeist123, 13. Jun 22:46 Uhr
0
Alles klar, mein Fehler bei dem Spam hier im Thread. Trotzdem haben SpaceX-Ziele in einem Microsoft-Forum nichts zu suchen, das ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
T
Tyler_Joel, 13. Jun 21:13 Uhr
0

Diese absurden 50-70 Dollar Kursziele sind reiner Quatsch und haben im Forum nichts zu suchen. Microsoft liefert dank Cloud und KI kontinuierlich Rekordzahlen, die den Kurs weiter antreiben werden. Am Ende werden sich hier einige wundern, wie stark die Aktie wieder steigt!

Sorry du musst den Kontext lesen...hier hat einer MS verkauft und in SpaceX umgeschichtet... Die 50-70$ Kursziel bezogen sich auf SpaceX...lesen dann meckern 😁
P
Pele1983, 13. Jun 21:09 Uhr
0

Diese absurden 50-70 Dollar Kursziele sind reiner Quatsch und haben im Forum nichts zu suchen. Microsoft liefert dank Cloud und KI kontinuierlich Rekordzahlen, die den Kurs weiter antreiben werden. Am Ende werden sich hier einige wundern, wie stark die Aktie wieder steigt!

Junge - die 50 bis 70 Dollar gelten für SpaceX 🤷‍♂️
B
BlueStar22, 13. Jun 20:46 Uhr
0
Earnings jedes mal 20-30% Wachstum YoY. Microsoft ist im Verhältnis zu seinen Kollegen sehr unterbewertet. Mit Microsoft ist noch keiner arm geworden. Gib zeit, gibt geld. ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum -0,16 %
10 Cell Impact ±0,00 %
Alle Diskussionen