MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
423,83
EUR
-0,98 % -4,18
20:13:19 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf Microsoft
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 30.529
M
Merzien,
27.04.2020 19:13 Uhr
0
Echt nette Aktie. Aber echt extrem überbewertet. Da muss bald die Korrektur kommen
Pirat01,
26.04.2020 22:51 Uhr
0
😂😂👍🏻👍🏻 . Und lass das eindeutige weg, hört sich an wie in der Bank wenn die dir was andrehen wollen 😂
G
Gast-753167001,
26.04.2020 22:36 Uhr
0
Das Profilbild stammt offtopic vom Fasching. Ist nur ein langer Samtumhang, sieht edel aus, wenn man Kapuze anzieht und sich nur still in ein Eck damit stellt gibt schreckt jeder zusammen der einen bemerkt... genial das Teil 😂😂
G
Gast-753167001,
26.04.2020 22:33 Uhr
0
Lass es mich eindeutig machen... ich halte MS für ein super Unternehmen und bin selbst investiert. Ich warne nur allgemein davor ein erfolgreiches Unternehmen mit gutem Produkt zu jedem Preis zu kaufen. MS halte ich nicht für extrem überteuert und war nicht spezifisch dabei gemeint. 😂
Pirat01,
26.04.2020 22:16 Uhr
0
💪🏼 da bin ich beruhigt, bin nicht lange hier aber bekomme Panik wenn Du auftauchst. Denke immer der Sensenmann kommt ( Profilbild ) und nimmt seine Träume 😄. Aber was muss das muss, annehmen und noch einmal Analysieren. Starke zweideutige Beiträge von dir, um die Ecke denken ist wichtig!
G
Gast-753167001,
26.04.2020 21:47 Uhr
0
Kursi bezog sich nicht auf MS ... ich sehe wir sind hier einer Meinung
Pirat01,
26.04.2020 21:46 Uhr
0
👍🏻😀 Korrektur : Ryman Hospitality langlong .Hochtief ja haben auch ein großes Projekt laufen in Düsseldorf aber wo nicht 😉 ja da haste was gesagt, guck ich mir mal morgen genauer an, Danke.
Kursi,
26.04.2020 19:54 Uhr
0
Pirat schön gesagt „Gefahrenaustausch“ 🤣 mutig in dieser Zeit auf Automobil zu setzen.Andererseits hast du natürlich recht,gefallene Engel sind immer einen Blick wert.Aber wie du schon sagst,eher kurzfristig.
Wirecard seh ich auch Potential,allerdings hab ich mich hier vor kurzen verabschiedet,weil mir dieses ganze Hickhack auf den Geist geht.Payment setze ich auf Paypal.Visa warte ich auf die Zahlen.
Rüstung,Banken,Fluggesellschaften mach Ich zb gar nix ;)
Bin stark auf Technologie und Pharma (Biotechs) ausgerichtet.Aber eigentlich alles long.Letzte Woche hab ich mir mal was anderes gegönnt: Hochtief- die könnten von nen 2 Billionen Konjunktur Infrastruktur Programm in der USA profitieren und sind dort gut positioniert.
Pirat01,
26.04.2020 19:21 Uhr
0
und bevor ich hier jetzt auf Rücksetzter warte bei MS schmeiße ich lieber jetzt ein Blick auf Raytheon 👀🤷🏼♂️ aber warte noch auf das eventuelle beben.
Pirat01,
26.04.2020 19:02 Uhr
0
@Kursi natürlich MS, bin selbst seit weit unter 100 € drinnen keine Nachkäufe, ansonsten long American Water Works , Wirecard, Zooplus wobei bei ZP an einem Rücksetzter denke und es aus meinem Depot schmeißen und nochmal vllt. bei 90 drunter einzusteigen 🤷🏼♂️ warte jetzt die Zahlen ab
Aber bevor ich jetzt als neu inviestierter bei 160 bei MS einsteige , würde ich bei Daimler oder auch vllt. bei Rayman Hospitality einen kauf machen um Geld zu verdienen in einem kürzeren lauf. Jeder in seinem Film, deshalb auch immer Dankbar an einem Gefahrenaustauch 😉. Bin auch kein Überflieger und auch ziemlich Rot durch die Corona!
Und klar wird MS durch die Lage schön mit Profitieren aber sehe da keinen Knall mehr ! Vielleicht liege ich da auch falsch aufjedenfall bin ich bei 220 spätestens dann auch raus nach Bauchgefühl!
schönen Sonntag noch
Kursi,
26.04.2020 18:06 Uhr
0
Somesame dein Vergleich mit der Zahnbürste ist aber schon etwas hochgegriffen 🤣
Ja ich versteh dich,es ist sicherlich gut wenn man ein starkes Unternehmen zu einem günstigen Preis bekommt.Das wollen wir ja alle.Trotzdem sehe ich MS momentan eher fair bewertet bei den Wachstumsaussichten und der Marktstellung.Deshalb denke ich ist es für Langfristanleger nicht so wichtig,ob ich hier jetzt ein paar Euro mehr oder weniger kaufe.Ich werde hier in ein paar Jahren sicherlich ne bessere Rendite einfahren,als mit vielen anderen Unternehmern.Ist aber nmM
G
Gast-753167001,
26.04.2020 17:39 Uhr
0
Kursi, ich verstehe was Du meinst, aber da ich das öfter höre und im Detail nicht einverstanden bin (im Allgemeine, groben schon): Ich bin von einer Zahnbürste rundum überzeugt. Würde aber keine für 1000 EUR kaufen... Also auch wenn ich von einem Unternehmen überzeugt bin kann es deutlich zu teuer sein. Dann kommt es auf die Watchlist und man wartet auf Rücksetzer. Oder bleibt draussen. Denn deutlich zu teuer heisst, dass es trotz Qualität, auch in Anbetracht des weiteren Wachstums einfach nicht so viel wert ist wie es gerade kostet und es daher andere Unternehmen gibt bei denen niedrigeres Verlustrisiko und/oder bessere Kursentwicklungschancen bestehen. Doof ist halt wenn man sich irrt und z.B die Wachstumschancen unterschätzt. Aber Fehler machen wir Alle ab und zu mal 😂
Kursi,
26.04.2020 16:29 Uhr
0
Pirat „was anderes“ ist aber auch relativ.Was würdest du momentan denn eher empfehlen anstatt Microsoft?
Wenn man von einem Unternehmen überzeugt ist,kann man immer einsteigen.Da gehts weniger ums Timing.Sondern mehr um die Haltedauer.
G
Gast-753167001,
26.04.2020 16:20 Uhr
0
Deutlich bessere heute als vor ein paar Jahren.
G
Gast-753167001,
26.04.2020 16:19 Uhr
0
MS sehe ich übrigens noch gute Wachstumschancen wegen Cloudapplikationen.
G
Gast-753167001,
26.04.2020 16:18 Uhr
0
KGV finde ich einen sehr sehr guten Indikator. Man darf ihn nur nicht absolut sehen sondern muss ihn im Kontext der Risiko und Wachstumschancen betrachten. Ein Unternehmen das 30% pa wächst darf einen deutlich höheren KGV haben als eine Milchkuh, die stabil bleibt. Wenn man das berücksichtigt hilft der KGV durchaus die Finger von überbewerteten Unternehmen zu lassen und einzusteigen wenn sie mal korrigieren, wie jetzt gerade.... habe erst in der Coronakrise MS, Amazon und Alfabet zukekauft. Vorher waren sie mir zu teuer.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ||
| 2 | alles andere als zu Microsoft | ||
| 3 | Microsoft moderiert und ohne Trolle |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Space X | -12,18 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -12,18 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 7 | NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,49 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | +4,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 2 | Space X | -12,14 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -12,14 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 6 | NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,49 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,75 % | Alle Diskussionen |