MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

312,88 EUR
+0,92 % +2,85
09:22:08 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Microsoft
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.317
Coronavirus
Coronavirus, 20.06.2024 16:27 Uhr
1
POMMESBUDE 🍟
D
DummeAktie, 20.06.2024 16:24 Uhr
0

Ich hab mein ganzes Geld bei Nvidia und Microsoft geparkt😅😅😅

Schade, du kannst nicht mehr nachkaufen 🛒🛒🛒
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.06.2024 16:20 Uhr
0
Crash
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.06.2024 16:20 Uhr
0
Brutaler Absturz
Nemo666
Nemo666, 20.06.2024 6:46 Uhr
0
Ich hab mein ganzes Geld bei Nvidia und Microsoft geparkt😅😅😅
H
Hoax123, 19.06.2024 21:59 Uhr
0

Ein konzentriertes Portfolio mit nur wenigen Werten,kann man sich schon überlegen. Müssen dann halt umso mehr die Richtigen sein 😎 und langfristig ist das schwer einzuschätzen mMn. Ich selbst habe 69 Werte und denke mir auch manchmal,ich hätte doch am besten alles in meine besten 10 investiert😀 Ob das allerdings in 10 Jahren auch so aussieht,ist letztlich kaum einschätzbar. Deshalb breit gestreut-nie bereut. Und gute Qualität gibts ausreichend.

Ha hinterher ist man ja immer schlauer. Dann kann man auch 100% in den besten wert investieren. Nur weiß man das ja nicht vorher. Bin aktuell bei 64 Werten.
Kursi
Kursi, 19.06.2024 21:12 Uhr
0
Ein konzentriertes Portfolio mit nur wenigen Werten,kann man sich schon überlegen. Müssen dann halt umso mehr die Richtigen sein 😎 und langfristig ist das schwer einzuschätzen mMn. Ich selbst habe 69 Werte und denke mir auch manchmal,ich hätte doch am besten alles in meine besten 10 investiert😀 Ob das allerdings in 10 Jahren auch so aussieht,ist letztlich kaum einschätzbar. Deshalb breit gestreut-nie bereut. Und gute Qualität gibts ausreichend.
s
samsel82, 19.06.2024 20:55 Uhr
1

Nicht schlecht. Habe aber ein Nasdaq-Etf und ein Growth-Etf, dann macht Ms über 10% Depotanteil aus. Oder würdest bei der Aktie eine Ausnahme machen?

Ich hab Berkshire mit 12% Depotwert,wenn man dem Unternehmen vertraut ist das nicht viel in meinen Augen. Ich hätte nichtmal ein Problem nur 2 Aktien wie zb Berkshire und Microsoft zu haben. Ich hab zwar fast 70 Aktien , aber denk immer wieder mal auf nur 10 zu gehen
S
Squosch, 19.06.2024 18:35 Uhr
0

Die verkauft man nicht!!! Ich habe sie schon 25 Jahre

Nicht schlecht. Habe aber ein Nasdaq-Etf und ein Growth-Etf, dann macht Ms über 10% Depotanteil aus. Oder würdest bei der Aktie eine Ausnahme machen?
miss.m
miss.m, 19.06.2024 16:46 Uhr
0

Die verkauft man nicht!!! Ich habe sie schon 25 Jahre

Wow. Respekt
D
DummeAktie, 19.06.2024 15:58 Uhr
0
Ich habe nur 10st. Ich will mehr.
S
Spezi, 19.06.2024 15:38 Uhr
0
Die verkauft man nicht!!! Ich habe sie schon 25 Jahre
S
Squosch, 19.06.2024 15:18 Uhr
0
Wann verkaufen? Habe schon +90%
D
DummeAktie, 19.06.2024 13:19 Uhr
0
Hmm wann nachkaufen? 🤔
Coronavirus
Coronavirus, 18.06.2024 11:56 Uhr
0

Bald split

Hoffentlich 😏
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.06.2024 9:24 Uhr
0
Bald split
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,77 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,70 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
9 Xpeng -4,34 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
8 Xpeng -4,32 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen