MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

320,75 EUR
-0,40 % -1,30
08:45:14 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Microsoft
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.170
g
ganja.cooky, 19.07.2024 11:28 Uhr
0
Microsoft steht genauso in der Verantwortung den Kunden gegenüber. Es ist naiv die ganze Schuld auf Crowdsrike abzuwälzen
S
Sz38, 19.07.2024 11:25 Uhr
0
Technik und alles vernetzt ist schön. Solange es funktioniert.
M
MattBruder, 19.07.2024 11:23 Uhr
0

Meiner Meinung nach ein übertriebene Reaktion wegen des ausfälle. Schade das ich gerade kurz davor gekauft habe. Aber mit sowas kann man ja nicht rechnen. 😊

Ja denke auch das sich das wieder einpendeln wird. Vorallem da es die schwuld von jemand anderes ist. Wenn wir die 390 erreichen kaufe ich auch noch mal nach
M
Maximilianmax, 19.07.2024 11:22 Uhr
0
Mein Vater hat teil bei 410 Verkauf mini Anteil hat ek von 40 Euro uns steuerfrei
T
Tim_Ti, 19.07.2024 11:22 Uhr
0
Meiner Meinung nach ein übertriebene Reaktion wegen des ausfälle. Schade das ich gerade kurz davor gekauft habe. Aber mit sowas kann man ja nicht rechnen. 😊
BreitF
BreitF, 19.07.2024 11:19 Uhr
1
Microsoft kann nichts dafür. Das Problem kommt von einem crowdstrike Update. Wenn es fällt ist es eine gute einsteigsgelegenheit.
n
nikolo, 19.07.2024 11:16 Uhr
0
Hab EK von 330, vllt kaufe ich nochmal was nach wenn es Richtung 380 gehen sollte
M
MattBruder, 19.07.2024 11:13 Uhr
0
Ich denke es wird nicht lange anhalten, und wir stoßen nach oben
h
hanskans82, 19.07.2024 11:12 Uhr
0

Das könnte noch richtig hässlich werden. Hoffentlich hält 390-380

Unter 300
T
Tonesdef, 19.07.2024 11:11 Uhr
0
Das könnte noch richtig hässlich werden. Hoffentlich hält 390-380
K
Kosmodome47, 19.07.2024 11:05 Uhr
0
Das wird so geil zum Nachkaufen. Ich freue mich
samothis
samothis, 19.07.2024 11:03 Uhr
0
Banken , Flüghäfen in Australien, usa , Britannien und deutschland
n
nufan, 19.07.2024 11:01 Uhr
0
Laut Investing.com weiß man immer noch nicht ob der Fehler nun behoben wurde. Es sind scheinbar auch Airlines betroffen, Flüge sind verspätet.
samothis
samothis, 19.07.2024 11:01 Uhr
0
Boaahhh hab grad die news gelesen , jetzt aber schnell raus vor dem Wochenende! Alles gute euch , ich denke nächste Woche findet sich wieder ein guter einstieg !
D
Drenik91, 19.07.2024 10:59 Uhr
0

Der Fehler liegt bei crowdstrike

Ok aber das ändert ja nichts das zech runter geht… 1 schlechte Zahlen irgendwo und alles geht runter 😂 obwohl die Zahlen bei den einen gut sind
h
hanskans82, 19.07.2024 10:59 Uhr
0

Das könnte für TechAktien nochmal runter gehen.

Hoffentlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,72 %
3 Germany 40 Prognose +0,33 %
4 Virgin Galactica -1,57 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,33 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,35 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,33 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -0,52 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
3 Virgin Galactica -1,24 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,67 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,23 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
9 Strategy B +3,38 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,92 %
Alle Diskussionen