MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

320,65 EUR
-0,52 % -1,68
14:34:47 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microsoft
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.179
Cmpunk111
Cmpunk111, 22.07.2024 10:39 Uhr
0

Microsoft kann nicht mehr fallen. Außer sie haben eine dicke Klage vor sich. Wenn Sie weiter so machen wie bisher. Gibt es keinen Grund unter die 390€ zu landen. Im Gegenteil, Microsoft wird sicherlich bis ende des Jahres die 500€ zu sehen bekommen.

Ein Hackerangriff auf irgendein global wichtiges System durch eine Sicherheitslücke bei Windows und das Ding segelt hier mind. 10% nochmal runter. Gab es hier schon viel zu häufig.
M
MattBruder, 22.07.2024 9:27 Uhr
0

Dito! Broadcom u. ASML in minus. Da überlegt man sich, bevor man wieder Geld ausgibt

Ja in Broadcom habe ich auch investiert heute, 15 Stück gekauft.
M
MattBruder, 22.07.2024 9:23 Uhr
0

Selten so etwas sinnbefreites gelesen

Du brauchst ja nicht zu investieren
P
PeterLynchj, 22.07.2024 9:22 Uhr
0

Microsoft kann nicht mehr fallen. Außer sie haben eine dicke Klage vor sich. Wenn Sie weiter so machen wie bisher. Gibt es keinen Grund unter die 390€ zu landen. Im Gegenteil, Microsoft wird sicherlich bis ende des Jahres die 500€ zu sehen bekommen.

Selten so etwas sinnbefreites gelesen
M
MattBruder, 22.07.2024 9:19 Uhr
0

Nächste Woche wird es spannend . Letze mal ging es trotz guter Zahlen danach runter. Aber schon eine Woche danach hat die Gegenbewegung eingesetzt. Also nicht verunsichern lassen

Microsoft kann nicht mehr fallen. Außer sie haben eine dicke Klage vor sich. Wenn Sie weiter so machen wie bisher. Gibt es keinen Grund unter die 390€ zu landen. Im Gegenteil, Microsoft wird sicherlich bis ende des Jahres die 500€ zu sehen bekommen.
Cmpunk111
Cmpunk111, 22.07.2024 7:16 Uhr
0

Biden tritt nicht an? Mal sehen was die Märkte daraus machen

Dürfte nicht viel ändern. Trump wurde vorher schon als Gewinner gehandelt und wird es jetzt nur noch mehr.
S
Selloff, 21.07.2024 20:26 Uhr
0
Biden tritt nicht an? Mal sehen was die Märkte daraus machen
Holzauge1923
Holzauge1923, 21.07.2024 10:26 Uhr
0
Nächste Woche wird es spannend . Letze mal ging es trotz guter Zahlen danach runter. Aber schon eine Woche danach hat die Gegenbewegung eingesetzt. Also nicht verunsichern lassen
S
Selloff, 21.07.2024 1:38 Uhr
0
Eben, es müssen nur die 432$ halten
G
Gast_82810, 21.07.2024 0:26 Uhr
0
Und immer widda, widda geht die Sonne auf ☀️🇮🇩😎
I
Investor198, 19.07.2024 20:18 Uhr
1

Dito! Broadcom u. ASML in minus. Da überlegt man sich, bevor man wieder Geld ausgibt

Absolute kaufchance meiner Meinung nach.
T
Tonesdef, 19.07.2024 17:55 Uhr
1

Bald kommt Zahlen. Da wäre vielliecht eine Nachkaufchance 🫣

Vielleicht aber glaube nicht das wir bis zu den zahlen taumeln oder es noch viel weiter abrutscht. Aktuell haben wir echt einen guten Einkaufspreis
miss.m
miss.m, 19.07.2024 16:37 Uhr
0

Hab mich leider nicht getraut nachdem ich die Tage schon höher eingestiegen bin und die letzte Zeit viel abgerauscht ist 🙈

Dito! Broadcom u. ASML in minus. Da überlegt man sich, bevor man wieder Geld ausgibt
miss.m
miss.m, 19.07.2024 16:35 Uhr
0
Bald kommt Zahlen. Da wäre vielliecht eine Nachkaufchance 🫣
M
MattBruder, 19.07.2024 16:26 Uhr
0
Unglaublich
n
nufan, 19.07.2024 16:09 Uhr
0

Die short quote war hoch nach den news, die müssen erstmal ausgeknocked werden 🤔

Leerverkäufe spielen bei Microsoft absolut keine Rolle.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,27 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,93 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Renk und alles was dazugehört -3,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,27 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,93 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
6 Investmentchancen -1,06 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,74 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,74 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +3,28 %
10 Security der nächsten Generation +3,94 %
Alle Diskussionen