MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,13 EUR
-0,21 % -0,70
08:43:01 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Microsoft
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 28.964
Scout
Scout, 19.09.2024 14:28 Uhr
1
Man weiß das man Nix weiß. Das ist belanglos ob’s heute oder morgen oder heute Nachmittag hoch oder runter geht. Niemand weiß was passiert. Keiner kann den Markt Vorhersagen niemand.
E
Elditore, 19.09.2024 14:21 Uhr
0
Solange die Amis nicht (richtig) dabei sind, ist der Kurs aber wenig aussagekräftig
J
Juliane_device, 19.09.2024 12:21 Uhr
0
Geht ja mal wieder schön in die richtige Richtung..
E
Elditore, 19.09.2024 8:24 Uhr
2
Schätz auf Anfang November, September ist halt immer ein auf und ab, da kann ja noch was passieren
alternate
alternate, 19.09.2024 7:53 Uhr
0
Ich geh davon aus das wir hier die 400€ sehr bald sehen werden. Top Positionierung im KI Bereich und auch im Brot- und Buttergeschäft. Wachstum in großem Maß ist die logische Konsequenz! :-)))
E
Elditore, 18.09.2024 20:43 Uhr
0
Das weiß keiner
A
Andy86, 18.09.2024 20:43 Uhr
0
Und dann steigt es bis Ende des Jahres?
E
Elditore, 18.09.2024 20:38 Uhr
0
Das geht morgen nochmal ein kleines bisschen mehr runter, heute wäre zu früh nachgekauft
B
Babapappa, 18.09.2024 20:21 Uhr
0
Nochmal günstigsten Kurs erwischen..
alternate
alternate, 18.09.2024 16:15 Uhr
2
Partnerschaft mit Nvidia. 😉👌 https://www.sharedeals.de/nvidia-aktie-mega-partnerschaft-mit-blackrock-und-microsoft/#gref
J
Juliane_device, 18.09.2024 16:09 Uhr
0
hmmmmmm
H
Hendrix_LE, 18.09.2024 16:01 Uhr
0
Hoffentlich nur schwung holen😄
E
Elditore, 18.09.2024 15:35 Uhr
0
Zu Beginn erstmal schön runter
LA1985!
LA1985!, 18.09.2024 14:05 Uhr
0
Startet jetzt neue Rallye bei Microsoft? Aktie überrascht mit Dividende und Aktienrückkauf https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/startet-jetzt-neue-rallye-bei-microsoft-aktie-ueberrascht-mit-dividende-und-aktienrueckkauf-20366375.html
LA1985!
LA1985!, 18.09.2024 14:02 Uhr
0

Es gab einen Rücksetzer nachdem DJ und S&P500 neue ATHs erreicht haben, jetzt nicht ungewöhnlich, nachdem auch heute der FED-Zinsentscheid (20 Uhr unserer Zeit) ansteht.

Alles wartet ab, was heute kommt...
n
nufan, 18.09.2024 8:33 Uhr
1

Ganze Tech Sektor hat nen Dämpfer bekommen - Grund ist mir nicht bekannt, würde mich aber auch interessieren

Es gab einen Rücksetzer nachdem DJ und S&P500 neue ATHs erreicht haben, jetzt nicht ungewöhnlich, nachdem auch heute der FED-Zinsentscheid (20 Uhr unserer Zeit) ansteht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,52 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,92 %
5 Ast Space Mobile -1,49 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,69 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 BMW Hauptdiskussion +1,69 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,52 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,34 %
3 Ast Space Mobile -1,56 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,77 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,05 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,04 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen