MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

319,35 EUR
-1,04 % -3,35
14:53:55 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Microsoft
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.180
M
MattBruder, 19.07.2024 11:50 Uhr
0
Ach kommt schon, könnt ihr nicht etwas verkaufen damit er noch mal sinkt? XD Was soll das denn jetzt
M
MattBruder, 19.07.2024 11:46 Uhr
0

Das ist einfach menschliches Versagen. Jemand bei Crowdstrike hat einen schlechten Code geschrieben, der zu allen Computern gesendet wurde, die das Programm nutzen. Und da Windows das meistgenutzte Betriebssystem ist, wurde es einfach mit in den Abgrund gerissen. 😅

Was ja in Ordnung ist, ich würde gerne weitere kaufen. mein buin ist bei 409 aktuell. Ich warte aber jetzt mit dem kaufen bis wir auf die 489 sind. Wenn wir weiter fllen, verkauf ich meine Tesla "Anteile" und gehe in MS rein.
Coronavirus
Coronavirus, 19.07.2024 11:43 Uhr
0
Das ist einfach menschliches Versagen. Jemand bei Crowdstrike hat einen schlechten Code geschrieben, der zu allen Computern gesendet wurde, die das Programm nutzen. Und da Windows das meistgenutzte Betriebssystem ist, wurde es einfach mit in den Abgrund gerissen. 😅
M
MattBruder, 19.07.2024 11:43 Uhr
0

390 Unterstützung?

NEIIIIIIN, mein buy Order hat nicht gegriffen. da waren 20 Cent unterschied xD FU*K. Pls noch mal runter :D Waren zwar "nur" 20 stocks, aber komm shcon xD
S
S.h., 19.07.2024 11:42 Uhr
0
390 Unterstützung?
M
MattBruder, 19.07.2024 11:41 Uhr
0
Eurer Meinung, es ist einfach eine gute Kauf Gelegenheit! :D
Holzauge1923
Holzauge1923, 19.07.2024 11:39 Uhr
1
MS steht in Konkurrenz zu crowdstrike die haben gleiche Produkte das könnte auch gut für MS sein wenn der Markt das erst mal versteht
Holzauge1923
Holzauge1923, 19.07.2024 11:38 Uhr
1
MS hat gar keine Schuld. 1. Crowdstrike hat nicht ordentlich getestet 2. User von Crowdstrike müssen sowas auch testen bevor es auf kritische Infrastruktur installiert wird.
n
nufan, 19.07.2024 11:36 Uhr
2
Kaum ein Unternehmen ist so gut aufgestellt wie Microsoft. Kursrücksetzer waren immer eine Kaufgelegenheit und es wird wahrscheinlich auch in diesem Fall wieder so sein. Das Risiko ist hier eher die aktuelle Rotation raus aus dem N100 und hinein in DJ/Russell2000, aber auch das wird nicht ewig so sein. Die Earnings werden interessant, die Frage nach den hohen Bewertungen wird man nur positiv beantworten können, wenn der Outlook über den Erwartungen sein wird. Man hat ja gut gesehen: Nach der Kursrally die Erwartungen "nur" erfüllen reicht nicht mehr aus.
Coronavirus
Coronavirus, 19.07.2024 11:33 Uhr
0
Microsoft hat keine Schuld daran. Der Kurs dreht bald wieder. 😁
M
MattBruder, 19.07.2024 11:33 Uhr
0
Ich wäre sogar bereits einen großen Teil meiner Tesla Aktien "aktuell knapp 8k im +" zu verkaufen und noch mehr in MS zu investieren, aber dafür würde ich warten. Wenn wir Tatsächlich unter die 375/80 fallen sollten, dann werde ich das tun.
M
MattBruder, 19.07.2024 11:30 Uhr
0

Microsoft steht genauso in der Verantwortung den Kunden gegenüber. Es ist naiv die ganze Schuld auf Crowdsrike abzuwälzen

Natürlich, aber es ist gut zu wissen das es nicht durch ein Microsoft UPDATE passiert ist. Microsoft hätte Sicherheitsabfragen einbauen können, wenn dies und dass angefragt wird, ignorieren oder sofortiges aus für das Programm und bla. Aber es ist in Ordnung, ich hoffe das wir auf die 385/390 fallen, ich werde nach kaufen
Holzauge1923
Holzauge1923, 19.07.2024 11:30 Uhr
0
Nun können alle zu defender wechseln und MS geht durch die Decke 😁
g
ganja.cooky, 19.07.2024 11:28 Uhr
0
Microsoft steht genauso in der Verantwortung den Kunden gegenüber. Es ist naiv die ganze Schuld auf Crowdsrike abzuwälzen
S
Sz38, 19.07.2024 11:25 Uhr
0
Technik und alles vernetzt ist schön. Solange es funktioniert.
M
MattBruder, 19.07.2024 11:23 Uhr
0

Meiner Meinung nach ein übertriebene Reaktion wegen des ausfälle. Schade das ich gerade kurz davor gekauft habe. Aber mit sowas kann man ja nicht rechnen. 😊

Ja denke auch das sich das wieder einpendeln wird. Vorallem da es die schwuld von jemand anderes ist. Wenn wir die 390 erreichen kaufe ich auch noch mal nach
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
3 Germany 40 Prognose +1,18 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,99 %
6 Metaplanet +0,17 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,67 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,29 %
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -11,02 %
4 Metaplanet +0,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,93 %
6 Security der nächsten Generation +4,39 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
9 Investmentchancen -0,99 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
Alle Diskussionen