MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

321,95 EUR
+0,09 % +0,30
12:22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 29.176
M
Maximilianmax, 19.07.2024 11:22 Uhr
0
Mein Vater hat teil bei 410 Verkauf mini Anteil hat ek von 40 Euro uns steuerfrei
M
MattBruder, 19.07.2024 11:23 Uhr
0

Meiner Meinung nach ein übertriebene Reaktion wegen des ausfälle. Schade das ich gerade kurz davor gekauft habe. Aber mit sowas kann man ja nicht rechnen. 😊

Ja denke auch das sich das wieder einpendeln wird. Vorallem da es die schwuld von jemand anderes ist. Wenn wir die 390 erreichen kaufe ich auch noch mal nach
S
Sz38, 19.07.2024 11:25 Uhr
0
Technik und alles vernetzt ist schön. Solange es funktioniert.
g
ganja.cooky, 19.07.2024 11:28 Uhr
0
Microsoft steht genauso in der Verantwortung den Kunden gegenüber. Es ist naiv die ganze Schuld auf Crowdsrike abzuwälzen
Holzauge1923
Holzauge1923, 19.07.2024 11:30 Uhr
0
Nun können alle zu defender wechseln und MS geht durch die Decke 😁
T
Tim_Ti, 19.07.2024 11:22 Uhr
0
Meiner Meinung nach ein übertriebene Reaktion wegen des ausfälle. Schade das ich gerade kurz davor gekauft habe. Aber mit sowas kann man ja nicht rechnen. 😊
BreitF
BreitF, 19.07.2024 11:19 Uhr
1
Microsoft kann nichts dafür. Das Problem kommt von einem crowdstrike Update. Wenn es fällt ist es eine gute einsteigsgelegenheit.
n
nikolo, 19.07.2024 11:16 Uhr
0
Hab EK von 330, vllt kaufe ich nochmal was nach wenn es Richtung 380 gehen sollte
M
MattBruder, 19.07.2024 11:13 Uhr
0
Ich denke es wird nicht lange anhalten, und wir stoßen nach oben
h
hanskans82, 19.07.2024 11:12 Uhr
0

Das könnte noch richtig hässlich werden. Hoffentlich hält 390-380

Unter 300
T
Tonesdef, 19.07.2024 11:11 Uhr
0
Das könnte noch richtig hässlich werden. Hoffentlich hält 390-380
K
Kosmodome47, 19.07.2024 11:05 Uhr
0
Das wird so geil zum Nachkaufen. Ich freue mich
samothis
samothis, 19.07.2024 11:03 Uhr
0
Banken , Flüghäfen in Australien, usa , Britannien und deutschland
n
nufan, 19.07.2024 11:01 Uhr
0
Laut Investing.com weiß man immer noch nicht ob der Fehler nun behoben wurde. Es sind scheinbar auch Airlines betroffen, Flüge sind verspätet.
samothis
samothis, 19.07.2024 11:01 Uhr
0
Boaahhh hab grad die news gelesen , jetzt aber schnell raus vor dem Wochenende! Alles gute euch , ich denke nächste Woche findet sich wieder ein guter einstieg !
D
Drenik91, 19.07.2024 10:59 Uhr
0

Der Fehler liegt bei crowdstrike

Ok aber das ändert ja nichts das zech runter geht… 1 schlechte Zahlen irgendwo und alles geht runter 😂 obwohl die Zahlen bei den einen gut sind
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,00 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,60 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 TUI Hauptforum +5,93 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,39 %
6 IPO CSG -3,64 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,94 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,23 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,06 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,60 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 TUI Hauptforum +4,92 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,53 %
6 IPO CSG -3,54 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,12 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,22 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen