MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

328,85 EUR
+2,18 % +7,03
15:45:37 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Microsoft
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.074
Shareholder1909
Shareholder1909, 09.07.2025 18:09 Uhr
2
Microsoft (NASDAQ:MSFT) was upgraded by analysts at Oppenheimer Holdings, Inc. from a "market perform" rating to an "outperform" rating. They now have a $600.00 price target on the stock. This represents a 19.6% upside from the current price of $501.46.
B
BlueStar22, 09.07.2025 17:38 Uhr
0

ATH ist in USD bereits überschritten

Das machen wir bereits seit längerem. Ständig neue ath.amis kaufen wie verrückt. In kürze wahrscheinlich auch 4 Bio MK wie nvidia
B
Babapappa, 09.07.2025 16:42 Uhr
0
Jiippppppiiiiii
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.07.2025 15:56 Uhr
0

Auf zum ATH🤗

ATH ist in USD bereits überschritten
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.07.2025 15:45 Uhr
0

Normalerweise schwächeln die Tec - Aktien immer im Sommer! In den letzten 3 Monaten fast 20% + Möglicherweise sehen wir heuer noch die 500€ Kann natürlich auch anders kommen...

An der Börse kommt es erstens anders und zweitens als man denkt
B
Babapappa, 09.07.2025 13:56 Uhr
0
Auf zum ATH🤗
B
Babapappa, 09.07.2025 13:33 Uhr
0
🚂🚂🏃🏃🏃🚀🚀🚀
s
soulman123, 08.07.2025 9:22 Uhr
1
Normalerweise schwächeln die Tec - Aktien immer im Sommer! In den letzten 3 Monaten fast 20% + Möglicherweise sehen wir heuer noch die 500€ Kann natürlich auch anders kommen...
B
Babapappa, 07.07.2025 20:30 Uhr
0
Läuft
M
Maximilianmax, 03.07.2025 23:32 Uhr
0
431 in Euro wa es damals 🚀
B
Babapappa, 03.07.2025 22:17 Uhr
0
Hoffe bald über ATH...🚂🏃🚀
B
BlueStar22, 03.07.2025 17:37 Uhr
0
BlueStar22 MICROSOFT
Bullenflagge genau wie erwartet nach oben ausgebrochen. Noch massig Luft nach oben
M
Maximilianmax, 03.07.2025 16:51 Uhr
0
Läuft doch selbst nach Plan
B
BlueStar22, 02.07.2025 18:23 Uhr
0
Wo sieht du bitte eine Korrektur?? Nach 150$ Anstieg sind 0,xx% keine Korrektur
s
sauerkrautbeaut, 02.07.2025 12:24 Uhr
0

150$ anstieg ohne eine einzige Korrektur. Gigantisch dieser bullenmarkt 💪

Heute Korrektur . Vorbörse unter der 200er ema im 15 Chart. War seither unterstützend , nun aber schon darunter
B
BlueStar22, 30.06.2025 22:10 Uhr
0
150$ anstieg ohne eine einzige Korrektur. Gigantisch dieser bullenmarkt 💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,96 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,57 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,03 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,79 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,29 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,90 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,48 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Dax Prognose -0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +9,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,44 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,23 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,31 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,90 %
7 Gorilla +6,36 %
8 Carnival Corporation Ltd -7,91 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,33 %
Alle Diskussionen