MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

72,55 EUR
-0,68 % -0,50
18:58:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 31.663
Ma.k
Ma.k, 22. Apr 16:19 Uhr
0
Lügt in einem Börsen Forum ..top Typ
Ma.k
Ma.k, 22. Apr 16:19 Uhr
0

Hatte hier nicht einer eine Riesen Short Position ?

Doch . Ist nach über 10% immernoch im plus 😂
B
Berlin7345, 22. Apr 16:20 Uhr
0
Wild vlt doch ausversehen nen Long eröffnet
S
Sepulus, 22. Apr 16:33 Uhr
0
Seid nicht zu euphorisch. Das endet evtl. noch Rot. Wichtige Zone wurde gerade klar abgewiesen.
Ma.k
Ma.k, 22. Apr 16:46 Uhr
0

Seid nicht zu euphorisch. Das endet evtl. noch Rot. Wichtige Zone wurde gerade klar abgewiesen.

Glaub ich nicht . Bitcoin gibt die Richtung vor .
B
Berlin7345, 22. Apr 16:18 Uhr
0
Hatte hier nicht einer eine Riesen Short Position ?
Ma.k
Ma.k, 22. Apr 16:18 Uhr
0
Blockiert .. find ihn doch nicht lustig 😂
Ma.k
Ma.k, 22. Apr 16:17 Uhr
0

Ist noch im Plus

Nie im Leben ..
Groschensammler
Groschensammler, 22. Apr 16:06 Uhr
0

Hey Leute , hört ihr das ??? So klingt es , wenn Agent k sein Short brennt 😂

Mag nicht hören wie es klingt wenn seine Shorts brennen 😉
PetergreenLP
PetergreenLP, 22. Apr 15:56 Uhr
0
sehen wir die zwei hunderter Marke diesen Monat noch?
A
Agent.K, 22. Apr 15:51 Uhr
0

Hey Leute , hört ihr das ??? So klingt es , wenn Agent k sein Short brennt 😂

Ist noch im Plus
L
Lüning2, 22. Apr 15:39 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/2q7sISiq
L
Lüning2, 22. Apr 15:39 Uhr
0
Das läuft 💪💪💪 Ich hoffe das ich nicht gemeldet werde weil ich Geld mache 😂
S
Sepulus, 22. Apr 15:35 Uhr
0

Jetzt über 7%

Spike up bei US Start nennt sich das. Perfekte Bull trap.
Ma.k
Ma.k, 22. Apr 15:35 Uhr
0
Hey Leute , hört ihr das ??? So klingt es , wenn Agent k sein Short brennt 😂
Ma.k
Ma.k, 22. Apr 15:34 Uhr
0

Ja, ganz genau. Der hätte heute krass durch die Decke gehen müssen. Ist aber „nur“ 5% im Plus. Wir stehen auf Mehrmonatshoch bei Bitcoin. Das riecht verdächtig nach Bull Trap.

Jetzt über 7%
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen