MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
73,05
EUR
+1,39 % +1,00
13:00:07 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 31.629
enju,
05.03.2024 19:23 Uhr
2
Genau so ist es. Selbstverständlich weiss es niemand zu 100% aber wenn man die Vergangenheit + den aktuellen Etf zugrunde legt, wird es erneute Angriffe auf das ATH geben und irgendwann hoffentlich auch den harten Ausbruch. Und dann sehen wir hier bei der Microstrategy Aktie auch neue Höhen.
Hoffen wir, dass es so kommt. Wer möchte, soll sich mal in diesem Zusammenhang die Erklärung von Hoss anschauen, mittels Chartechniken und der Vergangenheit.
https://youtu.be/sxlri4Fv89A?si=lxHxZyhcPVv0M480
Silversurfer21,
05.03.2024 19:27 Uhr
0
Leute es wurde bewässert :) 600m$. Er will wieder Btc kaufen darum schmeißt er Aktien rein
Useyourillusion,
05.03.2024 19:28 Uhr
0
Ja es waren gut Möglichkeiten um nach zu kaufen. Fundamental alles im Lot
Chakotay,
05.03.2024 18:27 Uhr
0
Omg du hast ja wirklich keine ahnung, die anderen hatten recht. Es wird überhaupt nichts rückgängig gemacht, wie kommst du darauf?? Das ATH wurde eben berührt bei 69.049$ und dann gab es erwartungsgemäß einen Abverkauf bei Bitcoin. Und ja natürlich fällt microstrategy deutlich stärker, das ist ja auch der HEBEL.
Ah, ja, ich vergaß! Der 10ner HEBEL. Sorry.
Viel Erfolg euch noch beim investieren.
Josue,
05.03.2024 18:26 Uhr
0
Vielleicht sehen wir nochmal einen Kurs um die 950 $, Wäre super zum Nachlegen
Silversurfer21,
05.03.2024 18:06 Uhr
4
Blutbad :) grade mit Hebel :). Naja aussetzen und abwarten. Btc hat seine Richtung gezeigt Märkte wollen bestimmt 70k sehen. Also entspannt euch
mannomax,
05.03.2024 17:49 Uhr
1
mal sehen ob mehr als 50 % der Gewinne v gestern rausgenommen werden-- bin froh gestern schon mal 50 % verkauft zu haben
WhiteRussian,
05.03.2024 17:44 Uhr
0
Und ich sag dir noch was, ich hab wieder einen SL bei 990€ 10 Stück was inzwischen 5% meiner Micro Anteile sind. Wenn der greift greift er halt 😂
WhiteRussian,
05.03.2024 17:41 Uhr
0
@performance. Nope stimmt nicht ich hab bei 905€ verkauft und das stand ja drin war in Anbetracht der 1250€ marke nicht richtig. Was ich durchaus sagen kann ist , dass ich meine Einsätze schon lang drin hab ja. Aber auch ich bin durch den Bärenmarkt gegangen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | SIXT AG Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 9 | SIXT AG Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |