MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 31.442
S
Spabeto, 14.03.2024 8:28 Uhr
0

Leute gestern 1Mrd. Dollar Bitcoin ETF Zuflüsse, da kommen keine Gewinnmitnahmen! Wer? Wer in gottes Namen verkauft jetzt Bitcoins? Niemand oder glaubt ihr die ETF Kunden sagen „okay ich bin seit 72.000$ ich verkaufe bei 80.000$“ das passiert nicht. Die Retailer sind noch kaum da, die diese Fehler machen, das kommt erst alles noch….

Denke bei 100k kommt erstmal ein guter Dip
B
Busim, 14.03.2024 8:31 Uhr
0
Wie hoch wird Microstrategy noch steigen bevor es zum Dip kommt?
Graduate
Graduate, 14.03.2024 8:36 Uhr
2
Schwer zu sagen. Wenn der bitcoin nicht krass dipt gehts hier parallel zum bitcoin weiter rauf - denke ich. Vor dem we, also morgen Abend ggf. normale Gewinnmitnahmen
L
Lupin8484, 14.03.2024 8:50 Uhr
1
Grayscale hat wohl keine Bitcoins mehr. Bitcoin steigt jetzt immer weiter. Ich warte allerdings auch noch auf ein Dip zum Kauf. Vielleicht morgen, vielleicht gar nicht mehr. Bei Stockwitz gehen viele von 3 bis 5k aus ohne Split. Ein Split würde aber nochmal Fomo reinbringen.
B
Busim, 14.03.2024 8:51 Uhr
1

Grayscale hat wohl keine Bitcoins mehr. Bitcoin steigt jetzt immer weiter. Ich warte allerdings auch noch auf ein Dip zum Kauf. Vielleicht morgen, vielleicht gar nicht mehr. Bei Stockwitz gehen viele von 3 bis 5k aus ohne Split. Ein Split würde aber nochmal Fomo reinbringen.

Ja, wollte gestern auch auf einen Dip warten. Kam aber nie wirklich. Also günstig nachkaufen wird wohl schwierig sein erstmal
Useyourillusion
Useyourillusion, 14.03.2024 8:17 Uhr
3
Leute gestern 1Mrd. Dollar Bitcoin ETF Zuflüsse, da kommen keine Gewinnmitnahmen! Wer? Wer in gottes Namen verkauft jetzt Bitcoins? Niemand oder glaubt ihr die ETF Kunden sagen „okay ich bin seit 72.000$ ich verkaufe bei 80.000$“ das passiert nicht. Die Retailer sind noch kaum da, die diese Fehler machen, das kommt erst alles noch….
PanameraFlow
PanameraFlow, 14.03.2024 8:08 Uhr
0
Alles Shit Coins braucht niemand no Usecase, sind nur geschaffen worden um die Launcher Rich zu machen braucht wirklich niemand, das sind Kryptowährungen illiegale Wertpapiere. BTC ist ein Asset, deshalb sollte BTC auch nicht mit dem ganzen Müll bei CoinMCap zusammen geführt werden sondern auf der Rohstoffliste
s
shamburg1, 14.03.2024 7:57 Uhr
0
was haltet ihr eigentlich von den Altcoins? Etherum, Polkadot, Solana?
I
InvestB, 14.03.2024 7:41 Uhr
0

Gewinnmitnahmen wegen dem Wochenende?

Meiner Meinung nach ist das abhängig vom Bitcoin Kurs. Wenn dort Gewinne realisiert werden dann wird die Aktie ebenfalls verkauft.
D
Damian79, 14.03.2024 7:41 Uhr
1

wieso, was sagt der? 😅

Die 1300 kommen nie
B
Busim, 14.03.2024 7:29 Uhr
0
Beim letzten Freitag ist ja nichts geschehen
B
Busim, 14.03.2024 7:27 Uhr
0
Gewinnmitnahmen wegen dem Wochenende?
B
Busim, 14.03.2024 7:27 Uhr
0
Was denkt ihr? Wird es morgen einen Dip geben?
s
shamburg1, 14.03.2024 6:30 Uhr
0
wieso, was sagt der? 😅
Humpi
Humpi, 14.03.2024 6:27 Uhr
0
Hoss. Haha, der spinner.XD
CyclingAviator
CyclingAviator, 13.03.2024 23:48 Uhr
0

Hab die Aktie tatsächlich bei unter 300 gekauft 😂

kaum zu glauben
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Canopy Hauptforum -0,55 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,42 %
5 TUI Hauptforum +4,51 %
6 IPO CSG -3,37 %
7 Germany 40 Prognose +0,86 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,90 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,74 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,22 %
4 TUI Hauptforum +4,16 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,51 %
6 IPO CSG -3,41 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,89 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen