MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

92,97 EUR
-1,51 % -1,43
11:15:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 31.342
Tradi444
Tradi444, 14.03.2024 20:57 Uhr
0

habe ich nicht mitbekommen leider

Macht nix. Das nächste Mal
m
mori1sio, 14.03.2024 20:57 Uhr
1
bin erst seid ein paar Tagen wirklich aufmerksam auf die Aktie geworden
s
shamburg1, 14.03.2024 20:57 Uhr
0

FIFO ist first in first out. Im drop immer und immer wieder gekauft. Monat für Monat teilweise gut unter 200€ Alsmal was verkauft , wieder mal was gekauft und so weiter. So erhöht sich der durchschnittliche EK. Rückwirkend betrachtet wäre es besser gewesen einfach HODL und kaufen ohne was abzugeben. Dann wären es wohl 300 Anteile 🤫. Aber es ist im Prinzip egal. Laufen lassen bei 3000€ hau ich die ersten 10% raus.

Also du glaubst an die 3000? Oha, da möchte ich auch drauf vertrauen. Was sagt dir, dass es so hoch geht? Meld dich gerne so oft es geht hier im Forum, deine Kommentare beruhigen mich hehehe
m
mori1sio, 14.03.2024 20:58 Uhr
0
hast du lust mir mal privat zu schreiben und auszutauschen
Tradi444
Tradi444, 14.03.2024 20:58 Uhr
0
WhiteRussian wird hier zum Messias
m
mori1sio, 14.03.2024 20:57 Uhr
0
habe ich nicht mitbekommen leider
Tradi444
Tradi444, 14.03.2024 20:57 Uhr
1
Halte mich daran. Immer noch Geld zum nachtreten bereit halten
Tradi444
Tradi444, 14.03.2024 20:56 Uhr
1
White Russian meinte doch immer Stückweise kaufen!
m
mori1sio, 14.03.2024 20:55 Uhr
0
das ärgert mich so sehr
Tradi444
Tradi444, 14.03.2024 20:55 Uhr
0

FIFO ist first in first out. Im drop immer und immer wieder gekauft. Monat für Monat teilweise gut unter 200€ Alsmal was verkauft , wieder mal was gekauft und so weiter. So erhöht sich der durchschnittliche EK. Rückwirkend betrachtet wäre es besser gewesen einfach HODL und kaufen ohne was abzugeben. Dann wären es wohl 300 Anteile 🤫. Aber es ist im Prinzip egal. Laufen lassen bei 3000€ hau ich die ersten 10% raus.

Reicht das für dein Haus?
m
mori1sio, 14.03.2024 20:55 Uhr
0
hab leider alles was ich hab heute mittag schon rein und konnte jetzt heute Abend nicht nachkaufen
Jetblast
Jetblast, 14.03.2024 20:54 Uhr
0
Guckt euch an wie das Ding schon wieder Richtung Norden knallt. Die stürzen sich wie die Geier drauf 😅
m
mori1sio, 14.03.2024 20:54 Uhr
0
leider nicht
WhiteRussian
WhiteRussian, 14.03.2024 20:54 Uhr
0
FIFO ist first in first out. Im drop immer und immer wieder gekauft. Monat für Monat teilweise gut unter 200€ Alsmal was verkauft , wieder mal was gekauft und so weiter. So erhöht sich der durchschnittliche EK. Rückwirkend betrachtet wäre es besser gewesen einfach HODL und kaufen ohne was abzugeben. Dann wären es wohl 300 Anteile 🤫. Aber es ist im Prinzip egal. Laufen lassen bei 3000€ hau ich die ersten 10% raus.
Tradi444
Tradi444, 14.03.2024 20:54 Uhr
0
Uiuiui waren alle shoppen…. ? Jetzt hab ich auch nochmal zuschlagen müssen. 5 Stück geholt!
m
mori1sio, 14.03.2024 20:54 Uhr
0
es beruhigt sich endlich und geht hoch
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,84 %
2 VW Hauptdiskussion -1,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,36 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
6 IPO CSG -5,93 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,66 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,92 %
2 VW Hauptdiskussion -1,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
4 IPO CSG -5,92 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,36 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,87 %
Alle Diskussionen