MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 31.318
L
Lupin8484, 15.03.2024 9:51 Uhr
0
Hexxensabbat beim Bitcoin
D
Don1848, 15.03.2024 9:53 Uhr
1
Also drin bleiben und nach kaufen?
Tradi444
Tradi444, 15.03.2024 9:54 Uhr
1
Oder einfach mal nichts tun!
Grey_trade
Grey_trade, 15.03.2024 10:02 Uhr
0
Nix tun
b
bubo, 15.03.2024 10:03 Uhr
0

Panik Panik, schnell alles verkaufen das sinkt noch weiter :)

Nein, nachkaufen.
L
Lupin8484, 15.03.2024 9:51 Uhr
0
Panik Panik, schnell alles verkaufen das sinkt noch weiter :)
Tradi444
Tradi444, 15.03.2024 9:47 Uhr
0
Dann lassen wir die Bären ihre Arbeit machen….
Tradi444
Tradi444, 15.03.2024 9:46 Uhr
0
Ja wirklich brauchbar. Vor allem wusste ich nicht dass er bis zu 30 Prozent mal abgerauscht ist…. Alles im grünen Bereich. Hoss schreibt auf X dass sogar 61k noch möglich sind!
Grey_trade
Grey_trade, 15.03.2024 9:44 Uhr
0
Ja sehr brauchbar, keine Raketenprognosen sondern stumpfe 4 Std und 15min Chartanalysen jeden Tag @Tradi444
K
Kvn_bsl, 15.03.2024 9:44 Uhr
0
Vor 13 ist es wichtig das er wieder oben ist aktuell können wir günstig nachkaufen ich warte aber später auf die amis
Tradi444
Tradi444, 15.03.2024 9:38 Uhr
1

https://youtu.be/7ZWYzZ1xj1U?si=xP7PbJJrLWENA2eG Bitbull BTC Chartanalyse gerade online gekommen

Der ist nicht schlecht! Dankeschön 🙏 Gleich abonniert.
Tradi444
Tradi444, 15.03.2024 9:33 Uhr
0
🚀 die kommt danach!
Tradi444
Tradi444, 15.03.2024 9:33 Uhr
0
Alles entspannt hier. Die Bären sollen sich nochmal richtig austoben. Umso besser für uns. 👍
s
shamburg1, 15.03.2024 9:33 Uhr
0

Nein! Aber du bist zu unruhig, höchstwahrscheinlich wirst du bei dem nächsten Ruckler eh verkaufen. Klassischer emotionaler Anfänger eben. Du hast gefragt was du tun sollst: nichts!

Danke @enju!
e
enju, 15.03.2024 9:32 Uhr
0
Quelle: https://www.btc-echo.de/news/10-milliarden-us-dollar-grayscale-blutet-weiter-bitcoin-180229/
L
Lupin8484, 15.03.2024 9:29 Uhr
1

Also 4 Std Chart heisst eine Kerze 4 Std. Und zwar von 0-4 Uhr deutscher Zeit 4-8 8-12 usw

Ach jetzt verstehe ich das. Ein 4Std oder 15min Chart ist immer der Zeitraum einer Kerze im Chart. Jo, danke dir
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
2 Germany 40 Prognose -0,58 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,32 %
5 BitMine Immerson Technologies -2,98 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,74 %
7 IPO CSG -1,27 %
8 Virgin Galactica -3,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
2 BitMine Immerson Technologies -2,98 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,74 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 IPO CSG -1,27 %
8 Virgin Galactica -3,30 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,64 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,60 %
Alle Diskussionen