MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 31.310
s
shamburg1, 15.03.2024 10:19 Uhr
0
ich habe gerade das erste Mal nachgekauft!
D
Don1848, 15.03.2024 10:21 Uhr
1
Leute, ich habe auch leichte Tranche nachgekauft. Aber gut möglich dass ab 14:30 Uhr nochmal riiiichtig runter geht
Grey_trade
Grey_trade, 15.03.2024 10:21 Uhr
0
Muss jetzt schnell über 67189 kommen und darüber die 4Std Kerze schliessen
s
shamburg1, 15.03.2024 10:23 Uhr
0

Leute, ich habe auch leichte Tranche nachgekauft. Aber gut möglich dass ab 14:30 Uhr nochmal riiiichtig runter geht

und dann nächste Woche wieder hoch? Das war's ja jetzt noch nicht mit dem Bullrun von BTC, oder?
D
Don1848, 15.03.2024 10:23 Uhr
0

Muss jetzt schnell über 67189 kommen und darüber die 4Std Kerze schliessen

muss kerze schließen?? und was wenn nicht ?
L
Lupin8484, 15.03.2024 10:18 Uhr
0
Am Wochenende oder abends steigt es doch fast immer
b
btc_weeknd, 15.03.2024 10:18 Uhr
0
Hoffe also auf weiter sinkende Preise heute
b
btc_weeknd, 15.03.2024 10:18 Uhr
0
Ab Montag wieder steigen wäre mein Tipp derzeit. Mal sehen wie es 14:30 Uhr startet. Vielleicht komme ich ja heute noch an weitere Aktien für 1050 Euro. Wäre geil.
b
btc_weeknd, 15.03.2024 10:17 Uhr
0
Jetzt kommt das Wochenende ohne etf Käufe, da könnte es weiter runter gehen
b
btc_weeknd, 15.03.2024 10:17 Uhr
0
1-2 Tage
K
Kvn_bsl, 15.03.2024 10:15 Uhr
0
Kommt im besten Falle schon gegen abend
s
shamburg1, 15.03.2024 10:14 Uhr
0
An die Nicht-Anfänger: Wie weit im Nachgang beruhigt sich so ein Momentum im Markt für gewöhnlich?
s
shamburg1, 15.03.2024 10:13 Uhr
0
Hui, da sag nochmal einer Hexensabbat gibt es nicht. Ich werde am Wochenende auch mal ein bisschen Indikatoren lernen...
Grey_trade
Grey_trade, 15.03.2024 10:10 Uhr
0
Bei 61k ( Hoss) liegt das 78,6 Fibonacci vom Top bei BTC und es wären knapp 17% Korrektur Da stand er Anfang März, und MS beim 50er Fibonacci vom Top und bei 1000$. Aber das muss nicht heissen wie wir wissen das beide exakt parralel laufen
b
bubo, 15.03.2024 10:04 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/bitcoin-aktie-revolution-im-s-p-500-microstrategy-aktie-koennte-bitcoin-in-millionen-depots-bringen-13285024 Die Aktie des Softwareherstellers MicroStrategy könnte bald ihren Weg in den S&P 500 finden. Da das Unternehmen selbst massiv in den Bitcoin investiert ist, würden Investitionen in den breiten US-Index damit auch automatisch ein Engagement in die Cyberdevise darstellen.
b
bubo, 15.03.2024 10:03 Uhr
0

Panik Panik, schnell alles verkaufen das sinkt noch weiter :)

Nein, nachkaufen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,73 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,23 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,65 %
8 Canopy Hauptforum +0,30 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,99 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,81 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,65 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,99 %
7 Canopy Hauptforum +0,30 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,26 %
10 Gorilla +8,14 %
Alle Diskussionen