MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

99,25 EUR
+0,83 % +0,82
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 31.246
s
shamburg1, 19.03.2024 14:40 Uhr
0

Was wohl nachher die Amis machen ?

ging doch schon los?
Grey_trade
Grey_trade, 19.03.2024 14:48 Uhr
0

Was wohl nachher die Amis machen ?

USA ist offen😅🥱
e
enju, 19.03.2024 14:50 Uhr
0
Freeeeier Fall, rette sich wer kenn, nehmt die BEINE in die Hand. Rennt Leute, rrrrrreeeeeeeennnt😂😂😂😂
e
enju, 19.03.2024 14:52 Uhr
0

Was wohl nachher die Amis machen ?

Eierschaukeln machen die, ETF ist schwach auf der Brust, der Patient liegt auf der Intensivstation. Der Tod naht. (Einfach mal bisi mit der Angst der Leute spielen🫢 😂😂😂)
D
Don1848, 19.03.2024 14:52 Uhr
0
kauft ihr nach??
Cornwall
Cornwall, 19.03.2024 14:39 Uhr
0
Was wohl nachher die Amis machen ?
s
shamburg1, 19.03.2024 14:39 Uhr
0

Tja mein lieber verkaufe immer einen Teil raus!

Wie machst du das prozentual? Ich befasse mich seit ein paar Wochen sehr intensiv mit verschiedenen Strategien. Finde es aber auch gar nicht so einfach in der Flut von Gurus und Coaches den Überblick zu behalten
Tradi444
Tradi444, 19.03.2024 14:36 Uhr
0
Hab aber auch mal eine Rakete 🚀 an mir vorbeiziehen sehen …. So ist das halt
Tradi444
Tradi444, 19.03.2024 14:35 Uhr
0
Tja mein lieber verkaufe immer einen Teil raus!
Tradi444
Tradi444, 19.03.2024 14:34 Uhr
0
1198 EK hat geklappt 👍 freu mich soo
s
shamburg1, 19.03.2024 14:34 Uhr
0

Jetzt wird es interessant zum nachkaufen

wie oft hast du schon nachgekauft hahaha, liebs :D
s
shamburg1, 19.03.2024 14:34 Uhr
0
manno, warum habe ich nicht gestern verkauft hahaha. Eure Worte in Gottes Ohren mit um die 2000 EUR pro Aktie. Jetzt bin ich so rot, jetzt muss ich da wohl durch. Auch in meinem Depot minus 12k :( irgendwie macht Geld doch glücklich... vielleicht nur nicht allein hahaha
Tradi444
Tradi444, 19.03.2024 14:32 Uhr
0
Hoffe ihr habt keine SL da unten gesetzt und seid raus?!
Cornwall
Cornwall, 19.03.2024 14:32 Uhr
0
Bitcoin zieht auch wieder an
Tradi444
Tradi444, 19.03.2024 14:32 Uhr
0
Uiui
Tradi444
Tradi444, 19.03.2024 14:31 Uhr
0
Jetzt wird es interessant zum nachkaufen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen