MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

94,39 EUR
-2,41 % -2,33
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 31.336
w
welt71, 05.07.2024 9:12 Uhr
0
rettet euch!
Grey_trade
Grey_trade, 05.07.2024 9:17 Uhr
0

Da muss jeder neulich mal durch 🍆👌

Was machen die 14k Kredit? Schon drin oder noch nicht ? Oder hast nur scheisse gelabert?
R
ReefBlue, 05.07.2024 9:32 Uhr
0
Kauft ihr nach ? Oder fällt es tiefer heute ?
Sven1977
Sven1977, 05.07.2024 9:34 Uhr
2
Order zu 1010 plaziert
Adilette
Adilette, 05.07.2024 9:05 Uhr
1
Da muss jeder neulich mal durch 🍆👌
m
mannomax, 05.07.2024 8:49 Uhr
1
order für 1000,-€ steht
Tradi444
Tradi444, 05.07.2024 8:43 Uhr
0

Beim letzten Bullrun 2020/21 hat Bitcoin auch über 30 Prozent verloren. Jedoch MSTR hat sich eingependelt. Sagte so ein Guru…. Kann sich da jemand erinnern?

Blocktrainer hat das gesagt…
Tradi444
Tradi444, 05.07.2024 8:42 Uhr
1

@Tradi444 Denkst du diese Spitze links wird den Boden bilden? 48-47? Ich lieg vielleicht daneben aber guck dir die lila Zone 47-48 bitte mal an https://de.tradingview.com/x/y0cLNxHS

Basti 11.02 Minuten sein aktuelles Video. Die Analyse Ist gleich mit Hoss
Grey_trade
Grey_trade, 05.07.2024 8:36 Uhr
1
@Tradi444 Denkst du diese Spitze links wird den Boden bilden? 48-47? Ich lieg vielleicht daneben aber guck dir die lila Zone 47-48 bitte mal an https://de.tradingview.com/x/y0cLNxHS
Tradi444
Tradi444, 05.07.2024 8:36 Uhr
0
Beim letzten Bullrun 2020/21 hat Bitcoin auch über 30 Prozent verloren. Jedoch MSTR hat sich eingependelt. Sagte so ein Guru…. Kann sich da jemand erinnern?
Tradi444
Tradi444, 05.07.2024 8:34 Uhr
0
Kaufe in Tranchen heute nach. Habe mich an @WhiteRussian orientiert. Hat ja gemeint, dass es nochmal fällt. Hoss sieht auch bei 48-47k Dollar den Boden erreicht. Basti denkt auch im schlimmsten Fall die bis zu 47k Marke. Anyway ich kann noch gut nachkaufen. Yeah 👍
Flox02
Flox02, 05.07.2024 8:29 Uhr
0
Wann kauft ihr nach?
Grey_trade
Grey_trade, 05.07.2024 8:20 Uhr
0

Wen juckt was irgend ein Krypro Influencer sagt? Die Vögel sind auf Klicks aus und predigen heute so morgen so hier is mein Code. Guck net so viel!

Das stimmt in dem Fall so nicht. Aber deine Strategie geht ja auch ohne Charts auf. Weiter so
Grey_trade
Grey_trade, 05.07.2024 8:19 Uhr
0
Heute hab ich aber viel Reichweite 86 User aktiv 🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,54 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,53 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Palantir -1,84 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen