MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
92,57
EUR
-1,16 % -1,09
08:57:37 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 31.341
Grey_trade,
05.07.2024 13:23 Uhr
0
Heute abend erstmal beim Spiel ne Las Calaveras 2020 rauchen und mich danach besaufen.
https://de.tradingview.com/x/RZo59Fd7
Im orangenen immer wieder allen „wir brechen aus Schreiern „ zum Trotz gesagt wir sind noch nicht soweit wir gehen auf den grünen Kreis. Da wollte ich dann einkaufen
Hab mich gestern schon hier ausgelassen das ich im orangenen 4x nicht ausgestiegen bin. Zum Kotzen
Don1848,
05.07.2024 13:33 Uhr
0
hab ich schon. Laut der Liq Map geht man doch eher nun hoch auf 57K. Laut dem YT-Segment eher noch 52.5K runter. Frage ist ob ich meinen letzten Groschen bei 52,5K rein baller. Hab immer wieder DCA betrieben.
pari,
05.07.2024 13:20 Uhr
1
Ja ,das ist die Gretchenfrage. Klar normalerweise wird in den USA ja immer erst wann in der Range von
15: 30 bis 16: 00 hübsch geschmissen ( also bei mstr) , ich denke aber heute könnte es schon vorher um 14: 00 bei btc gut nach oben schieben und also entsprechend dann auch bei micro. Ich entscheide mich für das 14: 00 Modell & warte nicht auf den Nachmittag, und anyway im Verhältnis zu btc Kurse über 100 K & damit micro- Kurse > 2,5 K zum Jahresende sind die heutigen Tages-Unterschiede dann auch nur noch marginal.
Grey_trade,
05.07.2024 13:12 Uhr
0
So ein Dreck
Das grösste Maul kriegt richtig auf die Schnauze heute😂
Grey_trade,
05.07.2024 13:10 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/0vTvptZ5
Unter normalen Umständen bis heute abend der roten Linie folgen
Hab extra am Ende keine Richtung angedeutet😉
Ich weiss es ist heute nichts normal aber trotzdem. Da unten ist ne kleine Vectorkerze
Wenn es ein bullisches Revearsal geben sollte heute dann da unten
enju,
05.07.2024 13:07 Uhr
0
Denke ähnlich und werde es so machen. Danke für deine Meinung.
enju,
05.07.2024 13:06 Uhr
0
Genau das mach ich!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 2 | IPO CSG | +0,12 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,02 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -0,68 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 2 | IPO CSG | +0,12 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 5 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 6 | NIKE Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 7 | $ZETA | +0,81 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | +1,71 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 10 | SelectQuote | +2,97 % | Alle Diskussionen |