MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 31.442
Grey_trade
Grey_trade, 09.07.2024 9:32 Uhr
1
Warum bist du eigentlich hier? Ernst gemeinte Frage
Flox02
Flox02, 09.07.2024 10:22 Uhr
0

Glaub hier brauchen paar Leute Fundamentales Training im „wie handle ich an der Börse“

Ja bitte erklärs uns
g
gfrraider, 09.07.2024 10:34 Uhr
1
Jungs. Euer Beider Performance sagt schon das ihr gerne das Spiel „hin her Tasche leer“ spielt und nicht vor habt Geld zu verdienen
g
gfrraider, 09.07.2024 10:34 Uhr
0
Hab’s oft genug erklärt aber scheinbar will niemand zuhören
m
mannomax, 09.07.2024 10:48 Uhr
0
hmmm wollte noch zu 1090 € rein- jetzt wieder Abfahrt
g
gfrraider, 09.07.2024 9:30 Uhr
0
Glaub hier brauchen paar Leute Fundamentales Training im „wie handle ich an der Börse“
g
gfrraider, 09.07.2024 9:29 Uhr
0
Was gibt es da zu deuten ? Sitzen bleiben und ruhig sein. Warum schreibt ihr hier ständig was rein und tut irgendwelche Charts auswerten? Habt ihr kein Leben ?
Grey_trade
Grey_trade, 09.07.2024 9:13 Uhr
0
Gm wirklich nicht einfach zu deuten https://de.tradingview.com/x/61X9XBzS
D
Diken081, 09.07.2024 0:05 Uhr
0
https://platform.arkhamintelligence.com/explorer/entity/germany
D
Diken081, 09.07.2024 0:05 Uhr
0
*kleinere Verkäufe
D
Diken081, 09.07.2024 0:04 Uhr
0
In der BKA Wallet sind noch 27.461 BTC..wollen die etwas alle jetzt raushauen? Kann man denen mal erklären, dass kleiner verkaufe über einen langen Zeitraum vielleicht mehr Einnahmen generieren?
Grey_trade
Grey_trade, 08.07.2024 22:49 Uhr
0
Ich sach 58200 in der Nacht und 56700 in der früh😉😂
Flox02
Flox02, 08.07.2024 22:39 Uhr
0
53k mein Tipp und um 9 uhr wieder auf 57kk
H
Hanzolo, 08.07.2024 22:30 Uhr
0
Wie stehen wir morgen früh um 7.30? ;)
Adilette
Adilette, 08.07.2024 20:14 Uhr
2
Ja passt, hab's Verstanden;) 👍🫡😊
Grey_trade
Grey_trade, 08.07.2024 19:38 Uhr
1

Deine Kerzen ja auch nicht! 😉

Nicht falsch verstehen. Du bist da genauso wie ich und guckst dir die verschiedenen Meinungen an. Ich wollte damit nur untermauern das das Gelaber über solche Themen wie das angesprochene oft nicht positiv ist und global den Kurs negativ beeinflusst. Jeder hasst Fud ausser man will einkaufen😉 Und ja das mit den Kerzen stimmt auch . Ob man das vergleichen kann ist fraglich Chartanalyse mit fundamental Daten und News, Quartalszahlen hnd Regierungsbekanntmachungen gehören zum ganz normalen Research dazu das sollte jeder wissen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,62 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,48 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,28 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
6 Investmentchancen +0,87 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,48 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,26 %
10 IPO CSG -3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,09 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,77 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
5 Investmentchancen +0,87 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,77 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,26 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
9 IPO CSG -3,58 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen