MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 31.565
Grey_trade
Grey_trade, 11.07.2024 15:53 Uhr
0

Es wird einen Split geben. 10:1

Ja doch. 😉 Scroll ma hoch ich hab in der Minute nach Saylors Post schon hierreingepostet
Adilette
Adilette, 11.07.2024 15:54 Uhr
0

wie schon erwähnt bin ich schweizer und kennen keine steuer vor oder nachteile und akt. gewinne sind von der steuer befreit

Krass wusste ich nicht! Top 👍 wie funktioniert eigentlich euere Vermögenssteuer?
Adilette
Adilette, 11.07.2024 15:55 Uhr
1
Oh der Split wird den Hebel Effekt noch mehr pushen
Grey_trade
Grey_trade, 11.07.2024 15:57 Uhr
0
https://ibb.co/NCw1QJZ Und wie wir alle wissen kommt erhöhtes Kaufinteresse nach einem Splitt. Das im Bild ist mit dem Nvidiasplitt passiert
Flox02
Flox02, 11.07.2024 16:02 Uhr
1

https://ibb.co/NCw1QJZ Und wie wir alle wissen kommt erhöhtes Kaufinteresse nach einem Splitt. Das im Bild ist mit dem Nvidiasplitt passiert

Vorallem vor einem Split
WhiteRussian
WhiteRussian, 11.07.2024 15:49 Uhr
0
Es wird einen Split geben. 10:1
R
Rothenbühler, 11.07.2024 15:37 Uhr
2

Das ist krass 😅 Will auch in die Schweiz

habe einige zu 1'428 USD verkauft
L
Lüning2, 11.07.2024 15:36 Uhr
1

Würd mich mal interessieren wie das geht und hat das Steuervor oder Nachteile

Steuerlich nacht das kein Unterschied ob jemand aus D an der NASDAQ oder bei Tradegate handelt. Bei der Steuerbescheinigung von der Bank wird alles in Euro umgerechnet. An der NASDAQ macht das Handeln nur sind, wenn in Europa das Handelsvolumen zu gering ist und dadurch ein sehr hoher Spread entsteht.
Flox02
Flox02, 11.07.2024 15:29 Uhr
0
Das ist krass 😅 Will auch in die Schweiz
R
Rothenbühler, 11.07.2024 15:24 Uhr
1

Würd mich mal interessieren wie das geht und hat das Steuervor oder Nachteile

wie schon erwähnt bin ich schweizer und kennen keine steuer vor oder nachteile und akt. gewinne sind von der steuer befreit
Grey_trade
Grey_trade, 11.07.2024 15:18 Uhr
0

nur in USD

Würd mich mal interessieren wie das geht und hat das Steuervor oder Nachteile
R
Rothenbühler, 11.07.2024 15:18 Uhr
1

Handelst du in Dollar?

nur in USD
Grey_trade
Grey_trade, 11.07.2024 15:14 Uhr
0
Zwischenstand 226331 BTC x 58500 Kurs : 17.737.000 Mio 746,4826915487399 1,43 1070 $ / 997€ 2.5. 1,81 1358 $ / 1264 € 24.6. 1,71 1280 $ / 1183 € 4.7. 1,78 1331 $ / 1229 € 10.7. 1,82 1363 $ / 1255 € 11.7. 1,86 1391 $ / 1276 € 11.7.
Grey_trade
Grey_trade, 11.07.2024 15:14 Uhr
0
Die machen ja den Index fast alleine aus
D
Don1848, 11.07.2024 15:12 Uhr
0
Aber Ich könnte mir auch vorstellend dass die heiß gelaufenen Aktien also magnificent 7 korrigieren
Grey_trade
Grey_trade, 11.07.2024 15:09 Uhr
0
Weil die Indizes schon so gut gelaufen sind besteht die Gefahr für einen Abverkauf nach einer kurzen Rallyspitze
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,69 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,20 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,66 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,04 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,14 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BAYER Hauptdiskussion +0,49 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,75 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,11 %
6 BAYER Hauptdiskussion +0,92 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,58 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen