MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

73,05 EUR
+1,39 % +1,00
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 31.640
S
Sepulus, 5. Mai 22:24 Uhr
0

Die Quartalszahlen von MSTR sind nicht von Bedeutung.

Das ist Korrekt. Nur nutzen das erfahrungsgemäß einige, um Gewinne mitzunehmen.
L
Lüning2, 5. Mai 22:13 Uhr
0
Die Quartalszahlen von MSTR sind nicht von Bedeutung.
S
Sepulus, 5. Mai 22:08 Uhr
0
Puhhh…da scheine ich ja einen guten Riecher beim Verkauf gehabt zu haben. Handel aber eh nahezu nie Zahlen. Ist reines Glücksspiel. Ich schau mal nach nem guten See-Entry. Allen weiterhin viel Erfolg.
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 19:09 Uhr
0

Der BTC hat die 80 k gebrochen? Ohne Abpraller seit drei Tagen? Erzähl mal….. Micro geht heute Abend auf unter 150.

Ein Hellseher .. interessant
A
Alwinius566, 5. Mai 18:53 Uhr
0

Hat sich Dein Bildschirm seit zwei Tagen aufgehängt?.😂

Der BTC hat die 80 k gebrochen? Ohne Abpraller seit drei Tagen? Erzähl mal….. Micro geht heute Abend auf unter 150.
Groschensammler
Groschensammler, 5. Mai 18:37 Uhr
0
Hier ist es kalt heute. Trage daher Long statt Shorts. 🥴
BrandShot
BrandShot, 5. Mai 18:35 Uhr
0
Long oder Short heute vor 22:00Uhr?
L
Lüning2, 5. Mai 17:36 Uhr
1

BTC schafft die 80k nicht zu überwinden Heißt rechnerisch für Micro dass die auf 150 - 145 gehen

Hat sich Dein Bildschirm seit zwei Tagen aufgehängt?.😂
A
Alwinius566, 5. Mai 17:23 Uhr
0
BTC schafft die 80k nicht zu überwinden Heißt rechnerisch für Micro dass die auf 150 - 145 gehen
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 15:11 Uhr
0

Die Alternative zum Rücksetzer, BTC und Strategy eskalieren heute völlig, dann habe ich mit dem Verkauf einen Fehler gemacht.

Noch nicht .. aber sind auf einem guten Weg dahin .. bedenke die 11% LV Quote
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 15:10 Uhr
0

BTC hing jahrelang am S&P500. Der ist auf Allzeithoch. Ich gönne es allen und mir, dass der jetzt plötzlich die Korrelation zum Gesamtmarkt bricht, glaube aber noch nicht daran. Warten wir mal ab, was passiert, wenn der S&P sein Pre-Market GAP schließt. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist sehr hoch.

Genau du sagst es .. BTC ist nicht mit dem s&p mit gestiegen, es gibt keine nennenswerte Verbindung mehr seit nem Jahr ungefähr..
S
Sepulus, 5. Mai 15:01 Uhr
0
Die Alternative zum Rücksetzer, BTC und Strategy eskalieren heute völlig, dann habe ich mit dem Verkauf einen Fehler gemacht.
S
Sepulus, 5. Mai 15:00 Uhr
0

Was hat das mit strategy zu tun ? Der Kurs hängt vollständig vom BTC ab .. und nicht vom s&p

BTC hing jahrelang am S&P500. Der ist auf Allzeithoch. Ich gönne es allen und mir, dass der jetzt plötzlich die Korrelation zum Gesamtmarkt bricht, glaube aber noch nicht daran. Warten wir mal ab, was passiert, wenn der S&P sein Pre-Market GAP schließt. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist sehr hoch.
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 14:51 Uhr
0

So, bin erstmal mit sehr gutem Gewinn auf der Seitenlinie. Struktur ist mir derzeit zu chaotisch und mich stört das Pre-Msrket-GAP im S&P und anderen Werten.

Was hat das mit strategy zu tun ? Der Kurs hängt vollständig vom BTC ab .. und nicht vom s&p
S
Sepulus, 5. Mai 14:39 Uhr
0
So, bin erstmal mit sehr gutem Gewinn auf der Seitenlinie. Struktur ist mir derzeit zu chaotisch und mich stört das Pre-Msrket-GAP im S&P und anderen Werten.
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 11:50 Uhr
0
Ich glaube nicht 😂 BTC war das ganze Jahr über nur im Minus ..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen