PortfolioPlus
Dein Depot in Echtzeit – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
103,95
EUR
+1,18 % +1,21
12:55:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.391
p
pogmoe,
Dienstag 22:26 Uhr
0
Man sollte sich eher Sorgen machen warum der mNAV so plötzlich wieder an der 0,xxx kratzt.
K
KingLotto79,
Dienstag 22:09 Uhr
0
Was ,,Großes" bahnt sich an???
🇯🇵 Japanischer Aktienmarkt verliert 20 Billionen Yen in 15 Minuten!
Über 20 Billionen Yen sind innerhalb von nur 15 Minuten am japanischen Aktienmarkt vernichtet worden. Japan verkauft jetzt aggressiv US-Staatsanleihen, um den Absturz zu stoppen. Das sieht für die globalen Märkte nicht gut aus.
r
realone,
Dienstag 22:03 Uhr
0
Warum fällt es so stark
tobi1111,
Dienstag 21:13 Uhr
0
BTC Grün und hier -5%
Kommodore,
Dienstag 20:23 Uhr
1
Hin und wieder
joe46,
Dienstag 20:08 Uhr
0
Ist hier jemand?
Finanzfrei,
16. Aug 14:43 Uhr
0
Man sollte bei den Verkäufen eher auf den Durchschnittspreis schauen, den Strategy für die Bitcoins bezahlt hat, und der liegt bei rund 74–75k.
Klar, auch die Verkäufe jetzt liegen darunter, aber es wurden ja nicht einmal 1 % des Gesamtbestands verkauft. Wie es zukünftig weitergeht, kann man natürlich nicht sagen und auch nicht, ob es noch deutlich mehr Verkäufe werden, die zusätzlichen Druck auf das Unternehmen und den Kurs ausüben könnten.
Die Verkäufe haben aber auch einen Hintergrund und passieren nicht einfach ohne Grund. Wenn ich es richtig gelesen habe, war das Ziel, eine Cash-Reserve von rund 5 Milliarden aufzubauen, was sie inzwischen fast erreicht haben. Sobald der Kurs von STRC wieder zu den 100 zurückkehrt, könnten auch wieder neue Bitcoin gekauft werden.
Die Zukunft wird zeigen was davon passieren wird. Aber ich sehe es aus dem Aspekt: Wenn Strategy die kommenden Monate durchsteht, bin ich der Meinung, dass wir den Durchschnittspreis, den sie pro Coin gezahlt haben, die kommenden Jahr nicht mehr sehen werden.
Vorausgesetzt der Bitcoin Kurs steigt weiter, wird Strategy erst in den kommenden Zyklen richtig und noch besser performen können.
m
mYs,
16. Aug 14:28 Uhr
0
Oder er steigt sogar?🤷♂️genügend Cash hat er ja weiterhin…
S
Swyty,
16. Aug 14:16 Uhr
0
Eins muß man allerdings auch sagen, das er Bitcoin verkauft ist ja ok, allerdings nicht bei den aktuellen Kursen, warum hat er gekauft wo der Kurs weit über 100000$ stand, man muß eine Firma immer vorausschauend führen, vielleicht lernt er auch durch diese Fehler. Wenn der Kurs hier noch tiefer geht werde ich trotzdem nachkaufen, vielleicht morgen schon 😇
Z
Zahldiner,
16. Aug 11:33 Uhr
2
Wie schon lange prognostiziert ab 60 Dollar interessant, aber nur falls die Kosten nicht überhand Gewinnen. Falls wir im Ende September bei 60 dollar stehen, bin ich dabei.
mYs,
16. Aug 10:32 Uhr
0
Was haltet ihr aktuell von strategy? Wird erstmal tiefer gehen? Lieber etz aussteigen und später ggf. wieder rein? Was sind eure Gedanken?
M
MeidericherSV1902,
16. Aug 10:10 Uhr
0
Lustig das der Artikel 1 tag nach meiner Aussage kam die es ähnlich belegt
MeidericherSV1902,
16. Aug 10:09 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/news/michael-saylor-wird-noch-viel-mehr-bitcoin-verkaufen-muessen-236207/?utm_source=onesignal&utm_medium=push&utm_campaign=2026-08-16-
M
MeidericherSV1902,
15. Aug 22:09 Uhr
0
All in,oder Kredit aufnehmen, wer das an der Börse macht ist fehl an Platze, selbstverständlich werden wir hier Kurse von 160€ und mehr wieder sehen es ist nur eine Frage der Zeit, steht der Bitcoin über 80000$ könnte hier die 150€ oder leicht tiefer stehen, lasst euch nicht nervös machen
Sehe ich nicht so,Strategy ist eine wette auf Zeit auf den Bitcoin Kurs. Hier kann man nicht sagen, ach halte ich einfach, irgendwann kommt es ins plus.Die kosten werden die Aktie innerhalb von wenigen Jahren auffressen sollte btc weiter sinken und nicht mehr hoch kommen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BTC/USD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Strategy B | +1,18 % | |
| 3 | DeFi Technologies: Eine Perle? | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,06 % | |
| 5 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,03 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion | -28,27 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,18 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | -0,06 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,18 % | |
| 7 | BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion | -28,27 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Gamestop RC regelt ✌️ | -0,06 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |