MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MIGA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 31.484
Ledako
Ledako, 13.03.2024 22:10 Uhr
0
Read my comments
Ledako
Ledako, 13.03.2024 22:10 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣 Check this
Ledako
Ledako, 13.03.2024 22:10 Uhr
0
DE000MA4N8Y3
Tradi444
Tradi444, 13.03.2024 22:02 Uhr
0

https://coingape.com/galaxy-digital-ceo-sees-no-major-bitcoin-correction-ahead/

Ist doch super! Keine größere Korrektur des Bitcoins…
B
Busim, 13.03.2024 21:56 Uhr
0
Das kann ich einfach nicht mehr fassen wie extrem diese Aktie steigt. Das ist erstaunlich, wow
TradingWife
TradingWife, 13.03.2024 21:56 Uhr
0
https://coingape.com/galaxy-digital-ceo-sees-no-major-bitcoin-correction-ahead/
B
Busim, 13.03.2024 21:55 Uhr
0
Und jetzt sind es fast 1600€
Tradi444
Tradi444, 13.03.2024 21:55 Uhr
0

Wie es scheint bekam Saylor wieder ein Angebot über 500mio$. Sprich es werden wohl wieder coins 🪙 gekauft. Das ist evtl. interessant für den Kurs.

Unglaublich und total verrückt … Ich hoffe die Rechnung geht auf für ihn!
B
Busim, 13.03.2024 21:55 Uhr
0
Das ist ja nicht mehr normal diese Aktie. Buy in vor paar Wochen bei 800€
S
Spabeto, 13.03.2024 21:27 Uhr
0

bringt nur nichts, wenn ich meine Limit Order bei 1400 EUR setze und der Dip vielleicht gar nicht mehr kommt. Ich weiß gerade nicht was realistisch ist. Habe mir die Charts mal angeschaut, kann schon sein, dass sie nochmal 300 EUR runtergeht, kann ja aber auch sein, dass sie nach oben hin weiter durchzieht. Kenne mich mit Chart Analyse nicht so aus, aber der Bitcoin macht glaube ich auch nicht, was prognostiziert, sondern ist einfach krasser unterwegs.

Mehr als eine setzen! 2 shares hier 2 shares dort... Jetzt sowas wie 2 auf 1550 2 auf 1500 und 4 auf 1400
WhiteRussian
WhiteRussian, 13.03.2024 21:24 Uhr
1
Wie es scheint bekam Saylor wieder ein Angebot über 500mio$. Sprich es werden wohl wieder coins 🪙 gekauft. Das ist evtl. interessant für den Kurs.
s
shamburg1, 13.03.2024 21:21 Uhr
0

Limit order setzen. Nicht manuell machen...

bringt nur nichts, wenn ich meine Limit Order bei 1400 EUR setze und der Dip vielleicht gar nicht mehr kommt. Ich weiß gerade nicht was realistisch ist. Habe mir die Charts mal angeschaut, kann schon sein, dass sie nochmal 300 EUR runtergeht, kann ja aber auch sein, dass sie nach oben hin weiter durchzieht. Kenne mich mit Chart Analyse nicht so aus, aber der Bitcoin macht glaube ich auch nicht, was prognostiziert, sondern ist einfach krasser unterwegs.
S
Spabeto, 13.03.2024 21:18 Uhr
0

nee leider nicht :D ich war nen Milimeter davor, war noch in der Bestellorder und dache es sinkt noch weiter

Limit order setzen. Nicht manuell machen...
s
shamburg1, 13.03.2024 21:16 Uhr
0
ich warte mal morgen ab
s
shamburg1, 13.03.2024 21:15 Uhr
0

Frak ich hatte gehofft du hast die 1550 mitgenommen. Habe gestern 3 bei 1350 und heute nochmal bei 1400 und 1530 gekauft... EK 1465. Nur am Kurs schauen und ein Bier nach dem andern pfeifen.

nee leider nicht :D ich war nen Milimeter davor, war noch in der Bestellorder und dache es sinkt noch weiter
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,25 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,95 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
5 Germany 40 Prognose +1,28 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,33 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,93 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,24 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,33 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,76 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -8,37 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,96 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,59 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,45 %
Alle Diskussionen