MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 31.543
D
Damian79, 14.03.2024 7:41 Uhr
1

wieso, was sagt der? 😅

Die 1300 kommen nie
B
Busim, 14.03.2024 7:29 Uhr
0
Beim letzten Freitag ist ja nichts geschehen
B
Busim, 14.03.2024 7:27 Uhr
0
Gewinnmitnahmen wegen dem Wochenende?
B
Busim, 14.03.2024 7:27 Uhr
0
Was denkt ihr? Wird es morgen einen Dip geben?
s
shamburg1, 14.03.2024 6:30 Uhr
0
wieso, was sagt der? 😅
Humpi
Humpi, 14.03.2024 6:27 Uhr
0
Hoss. Haha, der spinner.XD
CyclingAviator
CyclingAviator, 13.03.2024 23:48 Uhr
0

Hab die Aktie tatsächlich bei unter 300 gekauft 😂

kaum zu glauben
CyclingAviator
CyclingAviator, 13.03.2024 23:47 Uhr
0
Damals nem Kumpel empfohlen zum traden und jetzt exzessiver hodler geworden lol
CyclingAviator
CyclingAviator, 13.03.2024 23:46 Uhr
0
Hab die Aktie tatsächlich bei unter 300 gekauft 😂
Tradi444
Tradi444, 13.03.2024 23:10 Uhr
0
Quelle X Hoss: NEUER REKORD: Gestern hatten wir über $1 Milliarde Nettozuflüsse über die #Bitcoin  Spot ETFs! 🤯 BlackRock hatte dabei alleinig $849 Millionen.
b
btc_weeknd, 13.03.2024 23:03 Uhr
0
Wer weiß... Bei einer Korrektur vom bitcoin kann und wird es schnell runter gehen. Hab ne buy order bei 1050 euro eingestellt. Gucken wir mal ;-)
s
shamburg1, 13.03.2024 22:43 Uhr
0

Lass laufen und verkaufe erst sehr viel höher. 20% bei 2k 20% bei 3k 20% bei 4k

glaubst du echt es geht bis 4k? Das wäre ja der Wahnsinn. Dann wären auch 1600 ja noch günstig zum Einsteigen. Ich warte irgendwie noch auf einen Dipp nach unten wie jetzt gestern, aber wird der überhaupt kommen?
WhiteRussian
WhiteRussian, 13.03.2024 22:32 Uhr
0
Kap ertragsteuer is mies ja. Wenn’s weiter so geht muss Olaf mir eine handgeschriebene Danksagung senden.
S
Spabeto, 13.03.2024 22:32 Uhr
1

Hab bei 1200 und heute bei 1500 und 1600 einen Teil abgestoßen. Rest bis 2000 halten? 🤔 EK war im Schnitt 350,-. Diese Kapitalsteuer, so irre. 🤯

Lass laufen und verkaufe erst sehr viel höher. 20% bei 2k 20% bei 3k 20% bei 4k
Pandaz
Pandaz, 13.03.2024 22:26 Uhr
2
Hab bei 1200 und heute bei 1500 und 1600 einen Teil abgestoßen. Rest bis 2000 halten? 🤔 EK war im Schnitt 350,-. Diese Kapitalsteuer, so irre. 🤯
Ledako
Ledako, 13.03.2024 22:11 Uhr
1
Ms leverage 2x entry 0.16 sell 3.60 booooommmm mf
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,91 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,24 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,66 %
4 Der Gold Club von Susiwong +1,16 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,09 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose +1,21 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,61 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,58 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,33 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,08 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,85 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
9 Strategy B -10,08 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen