MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 31.543
Tradi444
Tradi444, 14.03.2024 9:46 Uhr
0
Und ich bin mir absolut sicher, dass Freitg ALLE auf den Aktien sitzen bleiben. Keiner geht mehr hier raus!
b
btc_weeknd, 14.03.2024 9:45 Uhr
0

Verrückte Zeiten - ich persönlich sehe hier 3000 Euro .

Gut, die werden wir vermutlich relativ locker schaffen :-)
Tradi444
Tradi444, 14.03.2024 9:44 Uhr
0
Abverkäufe sind innerhalb kürzester Zeit wieder reguliert… wo gibts den sowas?
Tradi444
Tradi444, 14.03.2024 9:43 Uhr
0
Verrückte Zeiten - ich persönlich sehe hier 3000 Euro .
Tradi444
Tradi444, 14.03.2024 9:42 Uhr
0
Bitcoin bricht eh alle Rekorde aktuell.
b
btc_weeknd, 14.03.2024 9:42 Uhr
2

Das letzte Mal als ich BTC gekauft hab war er ein halbes Jahr später beim ATH und als „mein“ Jahr rum war und ich steuerfrei gewesen wäre war ich laaaange im Minus In der gleichen Zeit machst mit MS super Gewinne. Ein Jahr hodln ist viel zu lange… ausser man hat ein langes Zeitziel zum hodln . Ich bin 52 und mach das nicht für die Altersvorsorge sondern für mein lifestyle

Ich zahle lieber Steuer auf Gewinn als keine Steuer auf keinen Gewinn.... die Frist ist super aber je nach Verlauf des Zyklus irrelevant....
Grey_trade
Grey_trade, 14.03.2024 9:42 Uhr
1

Bald kommt doch das Bitcoib Mine Halving oder? Da müsste es doch mal bisschen bergab gehen

In der Vergangenheit war das so das das vor dem Halving passiert. Dieses Mal kann ich mir nicht vorstellen das das noch passiert und nach dem Halving wird die Verknappung hoffentlich die Gammarakete zünden
Tradi444
Tradi444, 14.03.2024 9:42 Uhr
0
Herrlich und wir sind dabei ….!
b
btc_weeknd, 14.03.2024 9:41 Uhr
0

Bald kommt doch das Bitcoib Mine Halving oder? Da müsste es doch mal bisschen bergab gehen

Wenn nur als sell the news event. Denn das halving ist eine Halbierung des Angebots. Der Preis wird nach der Korrektur steil nach oben gehen
Tradi444
Tradi444, 14.03.2024 9:41 Uhr
0

Bald kommt doch das Bitcoib Mine Halving oder? Da müsste es doch mal bisschen bergab gehen

Ja, aber erst im April. Da passiert noch einiges…..
b
btc_weeknd, 14.03.2024 9:40 Uhr
1

M. Saylor ein Genie oder total verrückt?!

Genie
Flox02
Flox02, 14.03.2024 9:36 Uhr
0
Bald kommt doch das Bitcoib Mine Halving oder? Da müsste es doch mal bisschen bergab gehen
Tradi444
Tradi444, 14.03.2024 9:35 Uhr
0

Ich freue mich schon wenn mstr in den sp500 geht. Dann zieht das erst Mal gewaltig an.

M. Saylor ein Genie oder total verrückt?!
Tradi444
Tradi444, 14.03.2024 9:34 Uhr
0
Wirtschaftlich gesehen ist auch NVIDIA ein Indikator den man im Auge haben sollte.
S
Spabeto, 14.03.2024 9:32 Uhr
0

Genauso ist es! BlackRock noch bei 70000 bitcoins kauft sollte hier einige zu denken geben. Sie drücken den Exflow einfach mal so weg! Total verrückt alles. Bitcoin hat Silber überholt. Gebt euch das mal….

Ich freue mich schon wenn mstr in den sp500 geht. Dann zieht das erst Mal gewaltig an.
Tradi444
Tradi444, 14.03.2024 9:29 Uhr
1

Leute gestern 1Mrd. Dollar Bitcoin ETF Zuflüsse, da kommen keine Gewinnmitnahmen! Wer? Wer in gottes Namen verkauft jetzt Bitcoins? Niemand oder glaubt ihr die ETF Kunden sagen „okay ich bin seit 72.000$ ich verkaufe bei 80.000$“ das passiert nicht. Die Retailer sind noch kaum da, die diese Fehler machen, das kommt erst alles noch….

Genauso ist es! BlackRock noch bei 70000 bitcoins kauft sollte hier einige zu denken geben. Sie drücken den Exflow einfach mal so weg! Total verrückt alles. Bitcoin hat Silber überholt. Gebt euch das mal….
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,56 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,77 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,64 %
4 Der Gold Club von Susiwong +1,13 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,20 %
6 Germany 40 Prognose +1,15 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,56 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,98 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,97 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,23 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,60 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
9 Strategy B -10,23 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen