MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MIGA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 31.481
S
Spabeto, 14.03.2024 10:10 Uhr
0
Solange Bitcoin nur eine Richtung kennt und mstr auch noch in den sp500 kommen kann, kennt das hier nur eine Richtung. Den richtigen Ausstieg zu finden ist hart. Das muss ich auch noch erst lernen
Tradi444
Tradi444, 14.03.2024 10:07 Uhr
0
Uiui 1700 👍
Tradi444
Tradi444, 14.03.2024 10:06 Uhr
0

Der Wert wird anhand der gekauften bitcoin bemessen. Wenn bitcoin steigt steigt der Kurs, wenn er fällt fällt der Kurs... keine blase nur Reaktion auf ein asset

👍
M
MarcoPolo7616, 14.03.2024 9:56 Uhr
2
Bin im Nachhinein mit 1100 zu früh raus - trotzdem plus 200 Prozent- ärgert schon ein wenig. Grund fürs rausgehen: der vorhandene Bitcoin bestand deckt gerade mal die Hälfte der MK und das eigentliche Kerngeschäft hat kaum Wert. Also mittlerweile sicherlich eine Blase. Die Frage ist nur wann platzt sie.
b
btc_weeknd, 14.03.2024 9:51 Uhr
0

Ist das überhaupt gerechtfertigt? Ist das Unternehmen so viel Wert, oder ist das nicht doch eine riesengroße Blase?😱

Der Wert wird anhand der gekauften bitcoin bemessen. Wenn bitcoin steigt steigt der Kurs, wenn er fällt fällt der Kurs... keine blase nur Reaktion auf ein asset
Tradi444
Tradi444, 14.03.2024 9:48 Uhr
0
Hier vielleicht mal informieren: https://youtu.be/EWzR9vbqbK0?si=g-DPQQih9sHj15qz Wer noch investieren möchte
Tradi444
Tradi444, 14.03.2024 9:47 Uhr
0

Gut, die werden wir vermutlich relativ locker schaffen :-)

Nur für die Neueinsteiger. Damit man ungefähr ein Gefühl für den Kauf bekommt was möglich wäre….srlbst wenn es nur 2-2..5k wären.
E
Enrico1988, 14.03.2024 9:47 Uhr
0
Ist das überhaupt gerechtfertigt? Ist das Unternehmen so viel Wert, oder ist das nicht doch eine riesengroße Blase?😱
Tradi444
Tradi444, 14.03.2024 9:46 Uhr
0
Und ich bin mir absolut sicher, dass Freitg ALLE auf den Aktien sitzen bleiben. Keiner geht mehr hier raus!
b
btc_weeknd, 14.03.2024 9:45 Uhr
0

Verrückte Zeiten - ich persönlich sehe hier 3000 Euro .

Gut, die werden wir vermutlich relativ locker schaffen :-)
Tradi444
Tradi444, 14.03.2024 9:44 Uhr
0
Abverkäufe sind innerhalb kürzester Zeit wieder reguliert… wo gibts den sowas?
Tradi444
Tradi444, 14.03.2024 9:43 Uhr
0
Verrückte Zeiten - ich persönlich sehe hier 3000 Euro .
Tradi444
Tradi444, 14.03.2024 9:42 Uhr
0
Bitcoin bricht eh alle Rekorde aktuell.
b
btc_weeknd, 14.03.2024 9:42 Uhr
2

Das letzte Mal als ich BTC gekauft hab war er ein halbes Jahr später beim ATH und als „mein“ Jahr rum war und ich steuerfrei gewesen wäre war ich laaaange im Minus In der gleichen Zeit machst mit MS super Gewinne. Ein Jahr hodln ist viel zu lange… ausser man hat ein langes Zeitziel zum hodln . Ich bin 52 und mach das nicht für die Altersvorsorge sondern für mein lifestyle

Ich zahle lieber Steuer auf Gewinn als keine Steuer auf keinen Gewinn.... die Frist ist super aber je nach Verlauf des Zyklus irrelevant....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
5 Germany 40 Prognose +1,20 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,17 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,16 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,31 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,17 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,45 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen