MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 31.626
Tradi444
Tradi444, 06.03.2024 12:11 Uhr
0
Wann war der Termin?
WhiteRussian
WhiteRussian, 06.03.2024 12:08 Uhr
1
Wir werden es erleben 😂 Nach dem halving wissen wir es. Dann müsste das gröbste ausgestanden sein
Tradi444
Tradi444, 06.03.2024 11:56 Uhr
0
Oder was meint ihr????
Tradi444
Tradi444, 06.03.2024 11:55 Uhr
0
Denke nicht, dass sie unter 900 geht…. das wars gestern schon
D
Daniel_x3, 06.03.2024 11:13 Uhr
0
Ja ich hätte aber gedacht es kommt ein größerer Rücksetzer, deshalb bin ich noch vorsichtig vielleicht kommt nochmal was 😅
e
enju, 06.03.2024 11:11 Uhr
1

Long, hab bei 1200 verkauft gehabt....

Seht stark, Glückwunsch, alles richtig gemacht. Ich war einmal bei 1.235€ am überlegen und einmal als es bei 1.250€ und beide mal überwiegte die Gier. Hätte hätte...
Bullbull
Bullbull, 06.03.2024 11:06 Uhr
0
Passt!!!
D
Daniel_x3, 06.03.2024 11:03 Uhr
0
Long, hab bei 1200 verkauft gehabt....
Bullbull
Bullbull, 06.03.2024 11:02 Uhr
0
Achso, Long
Bullbull
Bullbull, 06.03.2024 11:02 Uhr
0

Bin jetzt bei 1050 auch mit der ersten Position wieder drin, wenns nochmal unter 1000 geht kommen die nächsten ins Körbchen 😃

Short? Oder long
D
Daniel_x3, 06.03.2024 11:02 Uhr
0
Kann mir nicht vorstellen das das der große Rücksetzer vor dem Halvening schon gewesen ist....
D
Daniel_x3, 06.03.2024 11:01 Uhr
0
Bin jetzt bei 1050 auch mit der ersten Position wieder drin, wenns nochmal unter 1000 geht kommen die nächsten ins Körbchen 😃
Useyourillusion
Useyourillusion, 06.03.2024 9:43 Uhr
0
Easy Money ich hab gestern auch nochmal geschossen 5 bei 1000€ die gehen schön so 6-12 Wo. nach dem Halving für 3000$ Dollar weg 💵
Useyourillusion
Useyourillusion, 06.03.2024 9:38 Uhr
1
Es gibt zur zweit 2 Regeln, kein Short bei KI, kein Short bei allem was mit BTC zu tun hat, wer das befolgt 💰
D
DennisG1995, 06.03.2024 9:31 Uhr
0
Wenn’s so weiter geht ist heute das ATH erreicht
WhiteRussian
WhiteRussian, 06.03.2024 9:23 Uhr
0
Das wird gut Leute. Jetzt lehnen wir uns zurück und genießen die Show. Ich hoffe der shorter König hat seine Position noch 😂😂😂 Sind alle immer klüger als der Rest der Welt. By the way zu meinem Post gestern „Abwarten ich sehe die ETF Zuflüsse“ BlackRocks IBIT hat gestern einen Rekord-Inflow von $788 Mio erlebt. (Nur IBTC!!!) Insgesamt wandern aber abzüglich der -$332,5 Mio. von GBTC $648 Mio. in den ETF Topf.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Battalion -1,60 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Battalion -1,60 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen