MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

96,72 EUR
-2,55 % -2,53
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 31.289
pari
pari, 23.04.2024 20:46 Uhr
0

Steig jetzt erstmal aus falls es die Tage nochmal korregiert steig ich wieder ein 👍

--dann hast du ja fast deinen Gesamt-Verlust von 1000 Euro und nochwas wieder glatt , nicht ?
R
Rothenbühler, 23.04.2024 20:45 Uhr
0

Jede ms Aktie die verkauft wird, spielt in die Hände der shortseller. Also nicht verkaufen, besser holdn und nachkaufen. Buy now get money later ..

ein neuer lustiger Kerl🤭🤭
Tradi444
Tradi444, 23.04.2024 20:40 Uhr
0

In Jahrzehnten? 😅

Sorry mein Quantensprung äh Quantencomputer hat folgendes Zeitfenster ausgespuckt: Die Zahl 4 Soll heißen: 4 Tage, 4 Wochen, 4 Monate usw. Im Quantenfeld spielt Zeit keine Rolle 👍
Flox02
Flox02, 23.04.2024 20:38 Uhr
0
Steig jetzt erstmal aus falls es die Tage nochmal korregiert steig ich wieder ein 👍
pari
pari, 23.04.2024 20:31 Uhr
0

Also meine Lieben jetzt habe ich doch auch einmal meine Rechenmaschine eingeschaltet: Habe alle Vektoren, alle (f) von x und sogar die ,,Gaußsche Summenformel“ angewandt und es kommt folgendes raus: MSTR wird zwischen 3-3500 Dollar landen!!!! Das war jetzt wirklich nicht schwer! 🚀

Na , ist zwar ne'recht große Spanne: Zwischen 3 Euro und 3500 Euro. Aber ja, irgendwo dazwischen sehe ich den Kurs tatsächlich auch... :-)
Flox02
Flox02, 23.04.2024 20:30 Uhr
0

Also meine Lieben jetzt habe ich doch auch einmal meine Rechenmaschine eingeschaltet: Habe alle Vektoren, alle (f) von x und sogar die ,,Gaußsche Summenformel“ angewandt und es kommt folgendes raus: MSTR wird zwischen 3-3500 Dollar landen!!!! Das war jetzt wirklich nicht schwer! 🚀

In Jahrzehnten? 😅
Tradi444
Tradi444, 23.04.2024 20:26 Uhr
0
Und jetzt noch ein heißes Eisen: Riot Blockchain - Vorsicht der Miner ist 🔥
Voll_Horst
Voll_Horst, 23.04.2024 20:25 Uhr
1
Toll, was man heute alles mit Computern machen kann.
Tradi444
Tradi444, 23.04.2024 20:24 Uhr
0
Also meine Lieben jetzt habe ich doch auch einmal meine Rechenmaschine eingeschaltet: Habe alle Vektoren, alle (f) von x und sogar die ,,Gaußsche Summenformel“ angewandt und es kommt folgendes raus: MSTR wird zwischen 3-3500 Dollar landen!!!! Das war jetzt wirklich nicht schwer! 🚀
pari
pari, 23.04.2024 20:23 Uhr
0

Hab ein ungutes gefühl für heute über nacht 😂

Oh, wegen Vollmond ?? (Es besteht gebietsweise eine gewisse Gefahr aufgrund von Werwolf Begegnungen...)
Flox02
Flox02, 23.04.2024 20:13 Uhr
0
Hab ein ungutes gefühl für heute über nacht 😂
pari
pari, 23.04.2024 19:26 Uhr
0

Paribuddha, deine Quelle geht aber davon aus, das wir in einer 1zu1 Beziehung und einer fairen Angebot und Nachfrage Marktsituation sind. Du blendest Leerverkäufe aus und auch den Fakt, dass 25-30% von Micro in Großkunden Händen sind. Diese bewegen sich nicht.

Ja ok, das macht Sinn. Oh, & ich blende bewußt garnichts aus, sorry.... Aber ich bilde mir generell nicht ein den komplexen Markt mit allen Parametern auf allen micro-und makro-Ebenen und deren Korrelationen ( die ich nicht einmal genau kenne) überhaupt zu verstehen. Dann nun der ganze Hochgeschwindigkeitshandel und mittlerweile immer mehr KI-Support, wo sonstwelche Daten auf dutzenden Ebenen in Milli-Sekunden einfließen,mhhh, ? Also wie Menschen ticken, halt Börsenpsychologie oder große Makro-Ereignisse ( wie kürzlich der Iran-Angriff) --das ist easy, da komme ich gut mit & ich vermute es wird immer mehr den Menschen an der Börse der tatsächliche Überblick und das Verständnis entgleiten was überhaupt vor sich geht-selbst die ausgefuchteste Charttechnik wird bald ähnlich hilfreich sein, wie ein Knochen-Orakel unserer Vorfahren...
B
BAHMSUS, 23.04.2024 19:26 Uhr
0
Jeder Opm fan wird sich freuen ( opm = other people money ) 😎.
B
BAHMSUS, 23.04.2024 19:18 Uhr
0
Jede ms Aktie die verkauft wird, spielt in die Hände der shortseller. Also nicht verkaufen, besser holdn und nachkaufen. Buy now get money later ..
B
BAHMSUS, 23.04.2024 19:14 Uhr
0
Ja paridbuddha, geht mir genau so!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Security der nächsten Generation +10,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
8 VW Hauptdiskussion -7,41 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen