MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 31.435
H
Hanzolo, 08.07.2024 17:43 Uhr
0

Wäre gut wenn wir 2000 sehen

Erstmal wieder die 1200, dann 1250 🫣
Flox02
Flox02, 08.07.2024 17:43 Uhr
0
Ja hoffentlich
HerrErro
HerrErro, 08.07.2024 17:41 Uhr
0

1298 👋

Wäre gut wenn wir 2000 sehen
H
Hanzolo, 08.07.2024 17:30 Uhr
0
1298 👋
Flox02
Flox02, 08.07.2024 17:23 Uhr
0
Eigentlich noch jemand hier mit einem Hohen EK?
Grey_trade
Grey_trade, 08.07.2024 17:07 Uhr
0
MS ist wieder stark. Durch den Rückgang vom B wieder Faktor erhöht
Grey_trade
Grey_trade, 08.07.2024 16:47 Uhr
0
Macht nur kein Sinn wenn wieder neue Vectorkerzen gebildet werden weil die Affen so stark reinbuttern
Grey_trade
Grey_trade, 08.07.2024 16:46 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/SRgnsBbR Back to Daily open und Vectorkerzen weghauen
M
Microhodler, 08.07.2024 15:51 Uhr
1

Ich geb dir mal nen Tip. Wenn du willst das ein von dir erwähnter User sieht das du ihn angeschrieben hast setz ein @ und geb dann den Namen ein

Hi, kenne die Funktion. Geht aber am PC bei.mir nicht. Nur mit Handy
Grey_trade
Grey_trade, 08.07.2024 14:48 Uhr
0

Useyourillusion

Ich geb dir mal nen Tip. Wenn du willst das ein von dir erwähnter User sieht das du ihn angeschrieben hast setz ein @ und geb dann den Namen ein
M
Microhodler, 08.07.2024 14:37 Uhr
0
Useyourillusion
Useyourillusion
Useyourillusion, 08.07.2024 14:05 Uhr
0
Nein noch nicht ich werde berichten wenn es soweit ist.
D
Don1848, 08.07.2024 14:00 Uhr
1

https://de.tradingview.com/x/LLPjezg2 So leicht steigt der nicht Oberhalb der 800er im 15min und heute nachmittag vor 15.30 oder danach tippe ich mindestens auf einen Rücksetzer aufs Mai Tief oder daily Open. Rechts auch dann Volumenspike

laut Liq Map müsste erstmal 58.400 drin sein. Frage ist ob man Resistance durchbrechen kann
Adilette
Adilette, 08.07.2024 13:45 Uhr
1
Wie #Bitcoin  mein Leben verbessert hat Ende 2020 habe ich mir als Neujahrsvorsatz vorgenommen, Bitcoin zu kaufen. Ich konnte nicht ahnen, dass dies eine der besten Entscheidungen meines Lebens sein würde. Ich möchte hier meine Geschichte mit dir teilen und dich für Bitcoin begeistern. Nachdem ich im Januar 2021 zum ersten Mal Bitcoin gekauft hatte, brach der Kurs von einem All Time High ein und ließ mich nach wenigen Wochen meiner Bitcoin-Reise ratlos zurück. Was anfangs nach einer der lukrativsten Investitionen der Menschheitsgeschichte aussah, entwickelt sich zum Albtraum. Ich habe innerhalb kürzester Zeit fast 70% meiner Ersparnisse "verloren". Als ich diese Situation realisierte, stellte ich mir die Fragen: "Was habe ich da eigentlich gekauft?", "Was ist Bitcoin eigentlich?". Diese Fragen konnte ich zu diesem Zeitpunkt nicht beantworten, da ich mich nur oberflächlich mit Bitcoin beschäftigt hatte. Ich hatte also Arbeit vor mir. Ich musste mir selbst beibringen, was Bitcoin überhaupt ist und warum ich jetzt nicht meinen ganzen Einsatz verkaufen sollte. Diese Aufgabe erwies sich als anspruchsvoller, als ich erwartet hatte. Ich fand nicht den richtigen Zugang, ich wusste nicht wo ich anfangen sollte. Da ich mich in meiner Freizeit mit Investitionen beschäftigte,...... Hier der link wer weiter lesen möchte 🤓 https://x.com/bitbeller/status/1810232774273495085?s=46
Adilette
Adilette, 08.07.2024 13:24 Uhr
0
Gut leben bei dem Wetter in der Hängematte 🫡😎🔥
T
ToniTesto, 08.07.2024 12:56 Uhr
0
@useyourillusion hast du eigentlich auch zugeschlagen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
3 Germany 40 Prognose +0,33 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,33 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,10 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,82 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,06 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,20 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
9 Security der nächsten Generation +2,92 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,84 %
Alle Diskussionen