MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 31.435
Adilette
Adilette, 08.07.2024 18:13 Uhr
0
Roman wird das Thema heute Abend thematisieren
Adilette
Adilette, 08.07.2024 18:13 Uhr
0

Da weiss man auch nicht was da abgeht. Verkaufen wenn USA kauft 🙈 oder zurrückkaufen und wild rumtransferieren. Führt am Ende nur zu Fud Ich bin ja der Meinung egal ob Mt Gox, BRD oder Saylor und Hinz und Kunz machen ihre Geschäfte OTC damit deren Preis stabil bleibt Die Meldungen darüber, die sind meistens Schuld am Spotmarktpreisdumping

https://www.youtube.com/live/DWcsUqW8QK4?si=LKn3WXZbxNRUGn9Z
Grey_trade
Grey_trade, 08.07.2024 18:12 Uhr
1

Wo wurde einer erwartet ? 🤔

Alle warten drauf. Alle. Drei Monate nach dem Halving. Und nix passiert Der Nasdaq und SP sind am Top des Trendkanals aus 2020 In der zweiten Julihälfte gehts historisch seit 1928 damit runter. Inflationszahlen gut oder schlecht Die Korrektur kommt und dann dauert der ganze Bullrunmist noch bis Oktober Dann die Wahlen in USA und endlich gehts ab nach Norden
Flox02
Flox02, 08.07.2024 18:09 Uhr
0

Wo wurde einer erwartet ? 🤔

Jeder erwartet ihn hier sehnsüchtig 😂
Grey_trade
Grey_trade, 08.07.2024 18:08 Uhr
0
Die ETFs waren bis jetzt nur ein Pusher. So wie damals 21 als Elon Bitcoin kaufte und als Zahlungsmittel akzeptierte. Danach ATH
g
gfrraider, 08.07.2024 18:08 Uhr
0

Also doch nix mit dem Bullrun in der Form wie er erwartet wurde?

Wo wurde einer erwartet ? 🤔
Flox02
Flox02, 08.07.2024 18:07 Uhr
0
Also doch nix mit dem Bullrun in der Form wie er erwartet wurde?
Grey_trade
Grey_trade, 08.07.2024 18:06 Uhr
0
Wenn das so weiter geht das die ETFs massiv gekauft werden ohne das der BTC dadurch steigt war der ganze Kram auch wieder nur so ne kurze Sache ohne Nachhaltigkeit
Grey_trade
Grey_trade, 08.07.2024 18:03 Uhr
0
Auch son Witz ansich ist das die ETFs ja Spot Etfs heissen aber die BTC die den ETF dann decken werden OTC gekauft. Bescheuert. Ich hoffe die Verknappung wird das ändern wobei ich schon direkt nach dem Halving damit gerechnet hatte. Als es mal hies es würden nur noch wenige BTC OTC verfügbar sein. War aber dann nur an einem Tag so
Grey_trade
Grey_trade, 08.07.2024 17:54 Uhr
0

JUST IN: 🇩🇪 German Government sent 5,200 more #Bitcoin  worth $297 million to exchanges.

Da weiss man auch nicht was da abgeht. Verkaufen wenn USA kauft 🙈 oder zurrückkaufen und wild rumtransferieren. Führt am Ende nur zu Fud Ich bin ja der Meinung egal ob Mt Gox, BRD oder Saylor und Hinz und Kunz machen ihre Geschäfte OTC damit deren Preis stabil bleibt Die Meldungen darüber, die sind meistens Schuld am Spotmarktpreisdumping
Adilette
Adilette, 08.07.2024 17:49 Uhr
0
JUST IN: 🇩🇪 German Government sent 5,200 more #Bitcoin  worth $297 million to exchanges.
H
Hanzolo, 08.07.2024 17:43 Uhr
0

Wäre gut wenn wir 2000 sehen

Erstmal wieder die 1200, dann 1250 🫣
Flox02
Flox02, 08.07.2024 17:43 Uhr
0
Ja hoffentlich
HerrErro
HerrErro, 08.07.2024 17:41 Uhr
0

1298 👋

Wäre gut wenn wir 2000 sehen
H
Hanzolo, 08.07.2024 17:30 Uhr
0
1298 👋
Flox02
Flox02, 08.07.2024 17:23 Uhr
0
Eigentlich noch jemand hier mit einem Hohen EK?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,06 %
3 Germany 40 Prognose +0,34 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,34 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,12 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Metaplanet +0,46 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,66 %
10 Security der nächsten Generation +2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,09 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,66 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 Security der nächsten Generation +2,92 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,54 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,84 %
Alle Diskussionen