MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
So eine witziger, der erzählt seit März schon, dass dieser Kurs doch einfach nicht logisch erklärbar wäre und wartet immer noch auf 700€ zum einsteigen 😂 Mt.Gox soll den Kurs auf 50k drücken, während es nicht mal sicher ist, wie viele Geld erhalten und wie viele Bitcoins wählen. Selbst WENN ALLE das als Bitcoin erhalten, selbst dann sind 7 Milliarden Dollar kein Kursrutsch, wir haben eben über 3 Milliarden erlebt und es war nur ein kurzes Intermezzo. Aber lustig wird es wenn er dann sagt, dass dann Panik ausbricht und alle verkaufen und bitcoin kracht auf 30k 🤣👌
Ich bin jetzt hier seit gestern short mit der Idee, daß Mt.Gox den Btc auf unter 50t drückt und dann Panik ausbricht. Es folgt Btc auf 30t und diese Blase hier platzt. 30Mrd MK für Btc im Wert von 15 Mrd, die teilweise auf Pump gekauft sind. Das funktioniert nur bei steigendem Btc, ansonsten Kartenhaus. Ich weiß nicht, ab wann Saylor verkaufen muss, kann mir aber nicht vorstellen, daß die Gläubiger einfach die Füsse stillhalten, wenn ihre Sicherheit rapidd an Wert verlieren würde. Könnte auch sein, daß ein Zusammenbruch von MS gewollt ist, man würde billig an über 200t Btc kommen. My 5cent. Nichts für ungut. Keine Sorge, bin wieder weg.
Ja der Kurs ist dann auch 1 zu10. im Moment wäre er also als Beispiel bei 144,35 Euro. Zum Nachkauf würde ich grundsätzlich niemals jemand Tips oder Ratschläge geben. Ich habe gerade bei 1410 etwas (1 Stk :- ) nachgekauft. Mein Kursziel ist bei 2500-3000 Euro ( also 250-300 nach dem Split, mein Durchschnitts-EK ist allerdings bei ca 500 -550/ oder 50-55 Split bereinigt )
Hallo, ich lese fleißig mit und bin leider hin und her gerissen ob man nachkaufen sollte oder nicht. Leider habe ich vor den großartigen Anstieg ein Stop los gesetzt und danach ging es schön hoch -_- aber gut so ist es nun mal an der Börse. Ich hätte eine Frage bezüglich des Einkaufkurses nach dem Split, ändert dieser sich auch? Müsste ja theoretisch auch angepasst werden 🤔
Ich bin jetzt hier seit gestern short mit der Idee, daß Mt.Gox den Btc auf unter 50t drückt und dann Panik ausbricht. Es folgt Btc auf 30t und diese Blase hier platzt. 30Mrd MK für Btc im Wert von 15 Mrd, die teilweise auf Pump gekauft sind. Das funktioniert nur bei steigendem Btc, ansonsten Kartenhaus. Ich weiß nicht, ab wann Saylor verkaufen muss, kann mir aber nicht vorstellen, daß die Gläubiger einfach die Füsse stillhalten, wenn ihre Sicherheit rapidd an Wert verlieren würde. Könnte auch sein, daß ein Zusammenbruch von MS gewollt ist, man würde billig an über 200t Btc kommen. My 5cent. Nichts für ungut. Keine Sorge, bin wieder weg.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | Cleanspark: $CLSK | ±0,00 % | Alle Diskussionen |