Anzeige
+++Der Schutzpatron der grünen Energiebewegung mischt den Solarmarkt auf ...+++

Microvast WKN: A3CV9D ISIN: US59516C1062 Kürzel: MVST Forum: Aktien User: WALL.E

0,3873 EUR
+0,32 %+0,0013
29. Apr, 14:15:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 21.705
M
Matze3001, 28. Mär 16:39 Uhr
0
$94.5 Mil earning. 0.05 EPS. According to that report Soll angeblich durchgesickert sein...
R
Rocketman008, 28. Mär 17:08 Uhr
0
Glaubt Ihr, dass in den nächsten Monaten ein RS kommt?
M
Matze3001, 28. Mär 17:16 Uhr
0

Glaubt Ihr, dass in den nächsten Monaten ein RS kommt?

Warum sollte es? Es gibt keinen Grund dafür. Ich denke das wir zunächst wieder über 1$ kommen dann müssen wir uns ein paar Wochen drüber halten und dan wäre das Thema erledigt. Erst wenn wir wieder unter 1$ fallen, dann würde ich mir Gedanken machen ...denn dann wird es ein Zeitspiel.
R
Rocketman008, 28. Mär 17:52 Uhr
0

Warum sollte es? Es gibt keinen Grund dafür. Ich denke das wir zunächst wieder über 1$ kommen dann müssen wir uns ein paar Wochen drüber halten und dan wäre das Thema erledigt. Erst wenn wir wieder unter 1$ fallen, dann würde ich mir Gedanken machen ...denn dann wird es ein Zeitspiel.

Weil ich es, falls nächste Woche nichts Tolles verkündet wird, eben nicht als gesichert erachte, dass wir dauerhaft über 1 USD bleiben. Wünsche ich mir natürlich keinesfalls, aber ich bin wegen nächster Woche einfach echt ziemlich angespannt.
R
Rocketman008, 28. Mär 17:56 Uhr
0
Wenn nächste Woche ein klares Zeichen setzt, dann denke ich darüber ganz anders.
M
Matze3001, 28. Mär 16:30 Uhr
0

Sind das die Shorties , die Covern ? Wahrscheinlich oder ?

Nein, glaube ich nicht da diese wohl schon die letzten Tage gecovert haben.
IronFlag
IronFlag, 28. Mär 15:59 Uhr
0
Sind das die Shorties , die Covern ? Wahrscheinlich oder ?
IronFlag
IronFlag, 28. Mär 15:43 Uhr
3
Wenn wir heute , vor dem langen WE grün schließen sollten, dann wäre das super und ein richtiges Zeichen, aber mal abwarten.
M
Matze3001, 28. Mär 15:25 Uhr
0

Schön währe es bis zu den Zahlen auf über 1$ zu kommen das wir den RS vom Tisch haben.

Der wäre dann aber auch noch nicht vom Tisch.
R
Rocketman008, 28. Mär 15:19 Uhr
0
Was war das denn gerade!?
Merovignian1987
Merovignian1987, 28. Mär 14:54 Uhr
0
FOMO?
M
Mango01, 28. Mär 14:49 Uhr
0
Heute schaffen wir den 1 $
P
PrinceZeec, 28. Mär 13:55 Uhr
0

Schön währe es bis zu den Zahlen auf über 1$ zu kommen das wir den RS vom Tisch haben.

Ich denke wenn dann wird das nach dem call passieren , wenn diese positiv ausfallen sollte 👍🏻
..Lestek
..Lestek, 28. Mär 11:40 Uhr
0
Schön währe es bis zu den Zahlen auf über 1$ zu kommen das wir den RS vom Tisch haben.
..Lestek
..Lestek, 28. Mär 11:39 Uhr
0

Hat sich jemand die Zahlen von REE angeschaut? Die sollen Aufträge im Wert von circa 50 Millionen $ haben, 900 % Steigerung

Im Netz immer mehr von REE
Kquiku
Kquiku, 28. Mär 11:23 Uhr
0
Am Montag ? Und Dienstag kann man dann erst wieder handeln?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +11,94 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +11,08 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +6,02 %
6 JINKOSOLAR Hauptdiskussion +3,42 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +5,61 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -4,08 %
9 Das neue Dax Prognose Forum -0,25 %
10 BYD Hauptdiskussion -0,43 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +11,92 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +10,19 %
3 EVOTEC Hauptdiskussion +6,20 %
4 JINKOSOLAR Hauptdiskussion +3,42 %
5 AIXTRON Hauptdiskussion -4,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +5,61 %
7 BYD Hauptdiskussion -0,43 %
8 SOFI - Social Finance -3,08 %
9 MORPHOSYS Hauptdiskussion -2,58 %
10 Sonim +18,57 %
Alle Diskussionen