MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.627
DIBO
DIBO, 05.02.2026 9:11 Uhr
0

Na vielleicht ziehst Du ja noch an mir vorbei 😂

Sobald der Preis 0,50 € erreicht, werde ich so viele Einheiten kaufen, dass ich insgesamt 20.000 Stück besitze. Mein aktueller Einstandskurs beträgt 1,04 €.
Atos7
Atos7, 05.02.2026 9:23 Uhr
1

Sobald der Preis 0,50 € erreicht, werde ich so viele Einheiten kaufen, dass ich insgesamt 20.000 Stück besitze. Mein aktueller Einstandskurs beträgt 1,04 €.

Gerade wieder gekauft....dann wird das wohl nichts mit dem vorbeiziehen😂
J
Jsaya, 05.02.2026 12:14 Uhr
0
Ich bin immer noch viel zu hoch bei 1.49
DIBO
DIBO, 05.02.2026 12:16 Uhr
0
Sobald Aufträge vorhanden sind, wird dein EK problemlos erzielt.
Nabulace
Nabulace, 05.02.2026 13:53 Uhr
0
Was macht euch hier alles so zuverlässig habe überlegt mich hier nochmal aktuell einzukaufen, sieht aber sehr nach einem sinkenden Schiff aus
Atos7
Atos7, 05.02.2026 8:36 Uhr
0

Bin auch schon bei 15.728 😅

Na vielleicht ziehst Du ja noch an mir vorbei 😂
Atos7
Atos7, 05.02.2026 8:36 Uhr
1
Meine Güte, dann sitzt Ihr ja auch gut bepackt mit im Kahn...wird schon sobald der Gesamtmarkt wieder anzieht. Mein EK jetzt 0,76€
Nirak11
Nirak11, 05.02.2026 6:47 Uhr
0
Was sind eure EK s?
DIBO
DIBO, 05.02.2026 4:11 Uhr
0
Bin auch schon bei 15.728 😅
J
Jsaya, 04.02.2026 21:50 Uhr
0
Ich bin jetzt auch bei 35000stück und meine Hosentasche ist leer
Atos7
Atos7, 04.02.2026 18:55 Uhr
0
18.267
DIBO
DIBO, 04.02.2026 18:27 Uhr
0

Habe heute Früh nochmal beherzt zugegriffen.....

Wie viel Stück hast Du schon gesammelt?
GabInvestments
GabInvestments, 04.02.2026 15:35 Uhr
0
Problem sehe ich beim Nasdaq. Der hat viel Abwärtspotenzial. Mind. auf 25k. Eher 24k. Das wird dann alles wieder mitreißen nach unten. Heute wieder Punkt 15:30 dasselbe Trauerspiel. Kannst Du echt jedes Mal die Uhr nach stellen. Unglaublich dieser Kursverlauf
Atos7
Atos7, 04.02.2026 14:15 Uhr
0
Habe heute Früh nochmal beherzt zugegriffen.....
GabInvestments
GabInvestments, 04.02.2026 11:07 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/microvision_innovation-lidar-microvision-activity-7424749217195388928-usH_ Luminar Kauf offiziell jetzt abgeschlossen.
GabInvestments
GabInvestments, 03.02.2026 21:20 Uhr
0
Denke wir müssen hier paar Wochen und Monate warten auf richtige News damit es hier nachhaltig steigt
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen