MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,327 EUR
+2,19 % +0,007
11:03:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.601
bubi71
bubi71, 12.06.2023 18:46 Uhr
0

In 2 Jahren sehen wir die 100 Euro

Du hast dich aber schnell eingelesen! 😁
bubi71
bubi71, 12.06.2023 18:47 Uhr
0
Bin vorhin zwischenzeitlich ausgestoppt worden. Bin aber wieder drin...😅
s
sucukKopf, 12.06.2023 18:53 Uhr
1

Bin vorhin zwischenzeitlich ausgestoppt worden. Bin aber wieder drin...😅

Stopp loss?😅
s
sucukKopf, 12.06.2023 18:53 Uhr
0

Du hast dich aber schnell eingelesen! 😁

Er hat insider infos😅bevor die Rakete fliegt kaufen alle Mitarbeiter von Mvis
bubi71
bubi71, 12.06.2023 18:56 Uhr
0
Nur gut, dass er die Infos hier mit uns teilt... 👍
S
Sonne777, 12.06.2023 18:39 Uhr
0
In 2 Jahren sehen wir die 100 Euro
T
Tycoon5c69248799af8, 12.06.2023 17:39 Uhr
0
Wenn diese Zahlen eintreffen würden stehen wir mit dem Anstieg der Aktie erst ganz am Anfang😊
T
Tycoon5c69248799af8, 12.06.2023 17:28 Uhr
0
Das Umsatzwachstum für die nächsten Jahre soll gigantisch werden
T
Tycoon5c69248799af8, 12.06.2023 17:27 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/MICROVISION-INC-10453943/fundamentals/
s
sucukKopf, 12.06.2023 16:57 Uhr
0
Kommt auf die FED Entschiedung an😅
J
Joelinho513, 12.06.2023 16:48 Uhr
0
Was glaubste auf wieviel?
s
sucukKopf, 12.06.2023 16:27 Uhr
0
Ja
J
Joelinho513, 12.06.2023 16:04 Uhr
0
Kommt der nochmal hoch?
s
sucukKopf, 12.06.2023 15:47 Uhr
0
Weil die amis alles ab 15:30 runter drücken😂
J
Joelinho513, 12.06.2023 15:40 Uhr
0
Warum fällt die grade so?
bubi71
bubi71, 11.06.2023 14:46 Uhr
1
Befasse dich mit Bilanzen und Berichten der Firma und mach dir dann ein Bild, wenn du eine seriöse Einschätzung willst. Jeder hat hier wahrscheinlich einen anderen Anlagehintergrund...
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,37 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,24 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,09 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,80 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
10 Battalion -8,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,34 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,31 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
7 Battalion -8,66 %
8 TUI Hauptforum +0,90 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
Alle Diskussionen