MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,27215
EUR
-3,22 % -0,00905
08:04:07 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 5.616
DIBO,
11.11.2025 22:35 Uhr
0
MicroVision meldete für das Q3 2025 einen Umsatz von $0,2 Mio. (unverändert gegenüber dem Vorjahreszeitraum), einen Nettoverlust von $14,2 Mio. (oder $0,05 pro Aktie) und einen bereinigten EBITDA-Verlust von $11,7 Mio.. Der Mittelabfluss aus operativer Tätigkeit betrug $16,5 Mio., und das Unternehmen beendete das Quartal mit $99,5 Mio. an liquiden Mitteln.
Finanzielle Schlüsselkennzahlen (Q3 2025)
Umsatz: $0,2 Mio. (unverändert zum Vorjahr)
Betriebsausgaben: $12,0 Mio. (rückläufig gegenüber $15,3 Mio. im Vorjahresquartal)
Nettoverlust: $14,2 Mio. oder $0,05 pro Aktie
Bereinigter EBITDA-Verlust: $11,7 Mio.
Mittelabfluss aus operativer Tätigkeit: $16,5 Mio.
Barmittel und Zahlungsmitteläquivalente (Ende des Quartals): $99,5 Mio.
Weitere wichtige Entwicklungen
Die Ernennung von Glen de Vos zum CEO.
Die Einführung des MOVIA S kurzreichweitigen festkörper-LiDARs und einer dreifachen LiDAR-Infrastruktur.
Die Absicht, Scantinel Photonics zu akquirieren.
Die Eröffnung eines Design- und Testbüros in der Region Washington D.C..
Der Ausbau der globalen Führungsspitze im Bereich Vertrieb und Engineering.
GabInvestments,
11.11.2025 22:24 Uhr
0
Nichts Neues bei den Earnings . Alles schon bekannt
DIBO,
11.11.2025 20:15 Uhr
0
Ab 22:00h wird es heute spannend.🫣
GabInvestments,
10.11.2025 15:52 Uhr
1
Diese Aktie ist echt lächerlich . Jeder kleinste Gewinn wird JEDES MAL direkt abverkauft . Von 0,98 jetzt auf 0,90 . Oh man 🤦♂️
GabInvestments,
06.11.2025 22:22 Uhr
0
* Man sieht
GabInvestments,
06.11.2025 22:21 Uhr
0
Man wunderbar den Abwärtstrend von Microvision getrieben durch die Algorithmen vom NASDAQ. Als Peak liefen wir immer glatte Zahlen an . Peak 1 Euro , Peak 0,95 . Heute Peak 0,90 . Sieht sehr vorhersehbar aus .
Problem ist dass NASDAQ theoretisch noch viel Abwärtspotenzial hat . Ich würde auf die Marke 24-24,2k stark achten am unteren bolinger Band . Ansonsten wenn es eine kräftige Korrektur geben sollte dann Richtung 22k . 22k im NASDAQ würde locker 0,70-0,80 bedeuten für microvision
Atos7,
06.11.2025 19:00 Uhr
0
Sorry, nur meine Meinung...wir werden sehen.
Atos7,
06.11.2025 18:59 Uhr
0
Men Gefühl sagt mir das bis zum Jahresende noch der eine oder andere Crash droht...also Cashposition hochhalten.
Atos7,
06.11.2025 18:58 Uhr
0
Das wird hier wieder richtig spannend. Habe gerade noch ordentlich Cash gemacht um hier die nächsten Tage solvent zu sein.
Atos7,
06.11.2025 17:48 Uhr
1
Alles gut soweit...kaufe jetzt weiter in 500€ Tranchen bei Kursrückgang. Ich war hier auch schonmal bei 0,70 und habe zum Schluss gutes Geld verdient. Heute sieht alles nicht besonders aus.
Atos7,
06.11.2025 17:44 Uhr
0
Ruhig ruhig...ich habe gerade nachgekauft....bin also wieder ganz bei Euch. Wo das hinführt wissen wir doch...🙋
DIBO,
06.11.2025 17:04 Uhr
0
Hoffen wir, dass die Zahlen am 11.November stimmen.Andernfalls sieht es für uns nicht gut aus.
GabInvestments,
06.11.2025 16:58 Uhr
0
Für mich Charttechnik. Wir stehen viel zu hoch mit den Indizes. Er muss abkühlen, da wir in einer überkauften Zone sind . Für mich hat der NASDAQ Potenzial für eine Korrektur auf 22-24k
DIBO,
06.11.2025 16:53 Uhr
0
Warum geht der ganze Markt runter?
GabInvestments,
06.11.2025 15:54 Uhr
0
Der will doch wohl nicht wirklich zum Jahrestief Richtung 0,78 🤨🤦♂️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,03 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -0,94 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 10 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -14,82 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,57 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 6 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -3,67 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | Alle Diskussionen |