MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,28 EUR
+3,70 % +0,01
09:00:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.616
Atos7
Atos7, 12.11.2025 12:36 Uhr
0
Alles wie gehabt....jetzt kann die Party ja bald beginnen...ich bereits wieder gut dabei
DIBO
DIBO, 11.11.2025 22:35 Uhr
0
MicroVision meldete für das Q3 2025 einen Umsatz von $0,2 Mio. (unverändert gegenüber dem Vorjahreszeitraum), einen Nettoverlust von $14,2 Mio. (oder $0,05 pro Aktie) und einen bereinigten EBITDA-Verlust von $11,7 Mio.. Der Mittelabfluss aus operativer Tätigkeit betrug $16,5 Mio., und das Unternehmen beendete das Quartal mit $99,5 Mio. an liquiden Mitteln.  Finanzielle Schlüsselkennzahlen (Q3 2025) Umsatz: $0,2 Mio. (unverändert zum Vorjahr) Betriebsausgaben: $12,0 Mio. (rückläufig gegenüber $15,3 Mio. im Vorjahresquartal) Nettoverlust: $14,2 Mio. oder $0,05 pro Aktie Bereinigter EBITDA-Verlust: $11,7 Mio. Mittelabfluss aus operativer Tätigkeit: $16,5 Mio. Barmittel und Zahlungsmitteläquivalente (Ende des Quartals): $99,5 Mio.  Weitere wichtige Entwicklungen Die Ernennung von Glen de Vos zum CEO. Die Einführung des MOVIA S kurzreichweitigen festkörper-LiDARs und einer dreifachen LiDAR-Infrastruktur. Die Absicht, Scantinel Photonics zu akquirieren. Die Eröffnung eines Design- und Testbüros in der Region Washington D.C.. Der Ausbau der globalen Führungsspitze im Bereich Vertrieb und Engineering. 
GabInvestments
GabInvestments, 11.11.2025 22:24 Uhr
0
Nichts Neues bei den Earnings . Alles schon bekannt
DIBO
DIBO, 11.11.2025 20:15 Uhr
0
Ab 22:00h wird es heute spannend.🫣
GabInvestments
GabInvestments, 10.11.2025 15:52 Uhr
1
Diese Aktie ist echt lächerlich . Jeder kleinste Gewinn wird JEDES MAL direkt abverkauft . Von 0,98 jetzt auf 0,90 . Oh man 🤦‍♂️
GabInvestments
GabInvestments, 06.11.2025 22:22 Uhr
0
* Man sieht
GabInvestments
GabInvestments, 06.11.2025 22:21 Uhr
0
Man wunderbar den Abwärtstrend von Microvision getrieben durch die Algorithmen vom NASDAQ. Als Peak liefen wir immer glatte Zahlen an . Peak 1 Euro , Peak 0,95 . Heute Peak 0,90 . Sieht sehr vorhersehbar aus . Problem ist dass NASDAQ theoretisch noch viel Abwärtspotenzial hat . Ich würde auf die Marke 24-24,2k stark achten am unteren bolinger Band . Ansonsten wenn es eine kräftige Korrektur geben sollte dann Richtung 22k . 22k im NASDAQ würde locker 0,70-0,80 bedeuten für microvision
Atos7
Atos7, 06.11.2025 19:00 Uhr
0
Sorry, nur meine Meinung...wir werden sehen.
Atos7
Atos7, 06.11.2025 18:59 Uhr
0
Men Gefühl sagt mir das bis zum Jahresende noch der eine oder andere Crash droht...also Cashposition hochhalten.
Atos7
Atos7, 06.11.2025 18:58 Uhr
0
Das wird hier wieder richtig spannend. Habe gerade noch ordentlich Cash gemacht um hier die nächsten Tage solvent zu sein.
Atos7
Atos7, 06.11.2025 17:48 Uhr
1
Alles gut soweit...kaufe jetzt weiter in 500€ Tranchen bei Kursrückgang. Ich war hier auch schonmal bei 0,70 und habe zum Schluss gutes Geld verdient. Heute sieht alles nicht besonders aus.
Atos7
Atos7, 06.11.2025 17:44 Uhr
0
Ruhig ruhig...ich habe gerade nachgekauft....bin also wieder ganz bei Euch. Wo das hinführt wissen wir doch...🙋
DIBO
DIBO, 06.11.2025 17:04 Uhr
0
Hoffen wir, dass die Zahlen am 11.November stimmen.Andernfalls sieht es für uns nicht gut aus.
GabInvestments
GabInvestments, 06.11.2025 16:58 Uhr
0
Für mich Charttechnik. Wir stehen viel zu hoch mit den Indizes. Er muss abkühlen, da wir in einer überkauften Zone sind . Für mich hat der NASDAQ Potenzial für eine Korrektur auf 22-24k
DIBO
DIBO, 06.11.2025 16:53 Uhr
0
Warum geht der ganze Markt runter?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,18 %
2 Germany 40 Prognose -0,47 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,38 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,47 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,11 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
10 Xpeng -4,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,14 %
2 BAYER Hauptdiskussion +3,22 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,50 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 Xpeng -4,55 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,24 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,89 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,89 %
Alle Diskussionen