MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2515 EUR
-6,85 % -0,0185
20:15:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.620
Atos7
Atos7, 19.11.2025 21:50 Uhr
0
Ich bin da zu defensiv eingestellt. Kommt ganz auf die Aktie an. Habe gerade eine große Position nach 6 Monaten genau mit dem EK verkauft. Ich denke in dieser Zeit ist es wichtig Cash für die nächste Delle zu haben.
Atos7
Atos7, 19.11.2025 21:46 Uhr
0

N'è 1,10€ ist mein EK . Bei 2€ würde ich wahrscheinlich 1/3 verkaufen.

Sorry dann habe ich das falsch verstanden. Im nächsten Run sollten die ja erreichbar sein.
DIBO
DIBO, 19.11.2025 20:54 Uhr
0
N'è 1,10€ ist mein EK . Bei 2€ würde ich wahrscheinlich 1/3 verkaufen.
Atos7
Atos7, 19.11.2025 20:04 Uhr
0

Ich brauche noch 1,10€ bis zum meinem EK .

Wie? Knapp 2€?
DIBO
DIBO, 19.11.2025 19:38 Uhr
0
Ich brauche noch 1,10€ bis zum meinem EK .
Atos7
Atos7, 19.11.2025 19:10 Uhr
0
8% im Plus...EK wieder erreicht....es gibt schlechtere Tage.
Atos7
Atos7, 19.11.2025 17:57 Uhr
0
Genau wo mindest genauso viel Mist geschrieben wird wie hier....und mehr
GabInvestments
GabInvestments, 19.11.2025 11:35 Uhr
0

Von wem ist das?

hab ich auf Stockwits gefunden --> https://stocktwits.com/Joejoe192/message/636674668 Lese hier jeden Tag mit. Alternativ auf Reddit in der Mvis Gruppe
J
Jsaya, 19.11.2025 11:31 Uhr
0

Eine Frage der Zeit wann der Kurs wieder richtig Fahrt aufnimmt...mein Zielkurs 1,15€

Mein EK liegt immer noch bei 1.7$ Geduld ist bei mir noch lange gefragt
J
Jsaya, 19.11.2025 11:30 Uhr
0

https://media.stocktwits-cdn.com/api/3/media/8789506/medium.png

Von wem ist das?
J
Jsaya, 19.11.2025 11:29 Uhr
0
Ich habe gestern ebenfalls nachgelegt😃 alles oder nichts soviel zu MVIS.
GabInvestments
GabInvestments, 19.11.2025 10:56 Uhr
0
https://media.stocktwits-cdn.com/api/3/media/8789506/medium.png
Atos7
Atos7, 19.11.2025 10:15 Uhr
0
Eine Frage der Zeit wann der Kurs wieder richtig Fahrt aufnimmt...mein Zielkurs 1,15€
GabInvestments
GabInvestments, 17.11.2025 15:15 Uhr
0
Wie befürchtet will der NASDAQ wohl in den Shortmodus und die 3-4 roten Wochenkerzen folgen lassen . Das wird wohl auch Auswirkungen auf microvision haben und den Kurs mit runterziehen. Ich hoffe ich liege falsch
Atos7
Atos7, 14.11.2025 17:12 Uhr
0

https://ibb.co/SDdcDK6Y Beten, dass das der Boden war 🤝

Entspann Dich 🙋
GabInvestments
GabInvestments, 14.11.2025 16:33 Uhr
0
https://ibb.co/SDdcDK6Y Beten, dass das der Boden war 🤝
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,56 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,97 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,85 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,56 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,90 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,88 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,06 %
10 Hyperscale Data -6,98 %
Alle Diskussionen