MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,25
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.628
P
Panther1342,
29.04.2021 9:19 Uhr
0
Ich weiß nicht, was ich von dieser Regel halten soll.
Lawnchair,
29.04.2021 9:06 Uhr
1
Regel Nummer 1 sitzt schonmal 👌🏻😃
Kreuzberg,
29.04.2021 9:05 Uhr
0
Verkaufe nur im Plus also aussitzen kein Problem
Nouviso,
29.04.2021 9:02 Uhr
1
Ja, aber auch ne Halbierung. 😅 Wir waren vor einer Woche bei 8 € und sind auf 26 € gerannt. Alles was steil hoch rennt rennt auch steil zurück irgendwann.... Glaube das ist echt keine gute Starter Aktie. Wenn's sich ab hier nochmal verdoppelt ist es halt auch pures Glück.
Ich persönlich warte noch auf heute 23 Uhr und vielleicht kommt das was sinnvolles für den Kurs oder nicht.
Ich würde an Tag 1 an der Börse nicht Microvision kaufen, aber n Lerneffekt haste hier nach mit Sicherheit. 😅😅
P
Panther1342,
29.04.2021 9:01 Uhr
0
@Kreuzberg,
So an einem Tag wäre das schon schön, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich.
Kreuzberg,
29.04.2021 8:53 Uhr
0
Ist eine Verdopplung möglich?
Nouviso,
29.04.2021 8:52 Uhr
1
Kann aber auch schnell abwärts gehen hier, muss einem klar sein. Kommt aber auf den Anlagehorizont an ob man sowas bereit ist auszusitzen oder nicht.
Kreuzberg,
29.04.2021 8:51 Uhr
0
Was passiert heute im besten Fall und was im schlimmsten ??
Kreuzberg,
29.04.2021 8:49 Uhr
0
Hab euren Chat gestern schon mit verfolg war spannend
Kreuzberg,
29.04.2021 8:48 Uhr
0
Sorry hab gestern gekauft und zum Glück waren sie am Ende plus minus null
Nouviso,
29.04.2021 8:47 Uhr
1
Kreuzberg, man lernt nur durch eigene Erfahrungen an der Börse. Gleich ein volatiles Monster zum Start ausgesucht.... 😅
Lawnchair,
29.04.2021 8:38 Uhr
1
Herzlich Willkommen 😁
Kreuzberg,
29.04.2021 8:29 Uhr
0
Grüße aus Berlin City 🌇
Kreuzberg,
29.04.2021 8:29 Uhr
0
Velodyne lidar reizt mich ich allerdings ist da keine Bewegung im Spiel und da geht es für die leader wohl bald vors Gericht !
Ich hoffe ich kann heute etwas von euch lernen und Infos sammeln wie das trafen funktioniert 😀
Kreuzberg,
29.04.2021 8:27 Uhr
0
Hallo zusammen habe heute meine ersten Aktien überhaupt gekauft !
Viel recherchiert und mich dann für microvision entschieden 😀
25 Stück im Wert von 441,25 leider hab ich kein Plan wie ich mich zu verhalten habe!
Werde euch heute den ganzen Tag lang begleiten und bin gespannt auf eure Ratschläge und ob wir heute am Ende des Tags jubeln 🙌
drsen,
29.04.2021 7:34 Uhr
1
Guten Morgen Männer! Ich wünsche uns einen guten Tag🤞
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 10 | CHINA MOBILE Hauptdiskussion | +1,75 % | Alle Diskussionen |