MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
±0,00 % ±0,00
17:42:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.628
E
Elias99, 29.04.2021 22:45 Uhr
3
Verkauft mit 215€ minus
Shyzo
Shyzo, 29.04.2021 22:36 Uhr
0
Naja abwarten. Vll ein Stop Loss setzen, falls die Zahlen im Depot noch nicht zu trief rot sind...
Y
Yasooo, 29.04.2021 22:32 Uhr
0
Ich vermute dass eine Korrektur dann sein musste damit es schön steigen kann wieder 🤩
Lawnchair
Lawnchair, 29.04.2021 22:32 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/MVIS/micro-vision-announces-first-quarter-2021-5glvgg3kpfg3.html
P
Panorama, 29.04.2021 22:31 Uhr
0
Bitte bisschen konkreter sein Danke
Shyzo
Shyzo, 29.04.2021 22:30 Uhr
0
Eigenkapital mal eben vervierfacht, also nicht verkehrt würde ich sagen
Kempti2000
Kempti2000, 29.04.2021 22:30 Uhr
0
was ist passiert? wir sind enorm gefallen, zahlen wie erwartet. und jetzt?
Kempti2000
Kempti2000, 29.04.2021 22:29 Uhr
0
so seh ich das auch
Lawnchair
Lawnchair, 29.04.2021 22:28 Uhr
2
Wie erwartet würd ich sagen 🤷🏻‍♂️😂
Y
Yasooo, 29.04.2021 22:27 Uhr
0
Leute wie sind die zahlen ?
Shyzo
Shyzo, 29.04.2021 22:27 Uhr
0
Wenn man sich die Bilanz anschaut, sieht man auf dem ersten Blick auf jeden Fall eine Verbesserung zum 4.Q 2020
Lawnchair
Lawnchair, 29.04.2021 22:27 Uhr
1
Um Ende 2021 bei 26 wieder einzusteigen haha
Kempti2000
Kempti2000, 29.04.2021 22:27 Uhr
0
so gab es hier viele
Lawnchair
Lawnchair, 29.04.2021 22:27 Uhr
0
Am besten bei 24 Euro rein und bei 13 raus 👍
R
RobWob, 29.04.2021 22:26 Uhr
2
Ich hoffe die Leute, die sich 0 mit der Aktie beschäftigt haben sind jetzt wegen den "katastrophalen Zahlen" raus 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen