MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2799 USD
-9,71 % -0,0301
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.627
M
MoonShoX, 30.04.2021 13:24 Uhr
0
Weil dann doch die Amis anfangen 😂
Assassin94
Assassin94, 30.04.2021 13:23 Uhr
0
Wieso 15.30
M
MoonShoX, 30.04.2021 13:22 Uhr
0
15:30 fällt es bestimmt so tief
M
MoonShoX, 30.04.2021 13:21 Uhr
0
Kaufe sobald es auf 8 oder 9 ist
Tamil
Tamil, 30.04.2021 12:48 Uhr
6
Ich baue bald meine erste Position hier auf😍👌👍
S
Stallion0815, 30.04.2021 12:42 Uhr
1
Bei knapp über 11€ lege ich nochmal an. Vorher nicht. Es ist bei uns kurz runter gegangen und als die GBs kamen auch. Denke bei den Amis wird es ähnlich laufen. Aber wer weiß...
T
Torronok, 30.04.2021 12:34 Uhr
1
Leute die direkt beleidigen müssen tragen ihren Teil dazu bei…
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 30.04.2021 12:32 Uhr
4
Bevor du **** etwas gegen MF sagst, solltest du wissen, dass es eine 1 zu 1 Mitschrift ist. Forum war vor dem Hype echt angenehmer
P
Panther1342, 30.04.2021 12:23 Uhr
4
Das ist doch der Wert vor circa einer Woche. Ich weiß gar nicht warum hier so ein Untergangsszenario heraufbeschworen wird. Nur weil die Aktie nicht spontan durch die Decke ging.
T
Torronok, 30.04.2021 12:20 Uhr
0
Motley fool… mehr muss man dazu nicht sagen
Assassin94
Assassin94, 30.04.2021 12:11 Uhr
1
So eine Konstante Linie bin ich von MVIS gar nicht gewohnt wie gerade
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 30.04.2021 11:58 Uhr
2
Nichtsdestotrotz muss man bedenken dass es ein Prototyp ist und die Bewertung dafür sehr abenteuerlich
c
combuba, 30.04.2021 11:53 Uhr
2
Alle Versprechungen wurden erfüllt, gibt also nix zu meckern. Für BO Gerüchte usw. kann die Microvision Führung nichts. Die machen einen guten Job.
P
Panther1342, 30.04.2021 11:43 Uhr
0
Ich werde mir das heute Abend mal in Ruhe anschauen. Zunächst habe ich es mal kurz überflogen und konnte nichts finden was Panikverkäufe rechtfertigen würde.
M
MoonShoX, 30.04.2021 11:42 Uhr
0
Das was da steht ist doch aber eigentlich alles negativ oder ? Also meine damit, das es nichts dazu beiträgt das die Aktie an Punkten gewinnt ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen