MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.627
ToTheMOOON!!!!
ToTheMOOON!!!!, 30.04.2021 13:59 Uhr
0
Sagt der typ der schon bei gamestop meine es fällt und es stieg und stieg und stieg😂
MatzeAG1
MatzeAG1, 30.04.2021 13:55 Uhr
0
@Combuba: Ich bin nicht investiert. Schaue es von der Seitenlinie an. :-)
Cyberstonk
Cyberstonk, 30.04.2021 13:55 Uhr
1
Leute schließe mich euch gebeutelten mit an. Fettes minus dank microvision. Als Strafe geb ich mir jetzt das Gelaber von matze
Cyberstonk
Cyberstonk, 30.04.2021 13:53 Uhr
0
.
ToTheMOOON!!!!
ToTheMOOON!!!!, 30.04.2021 13:50 Uhr
0
Das es so ehrenlose Leute gibt😂
D
D.O.H, 30.04.2021 13:49 Uhr
1
Der alte Lü.genbaron Matze...
D
D.O.H, 30.04.2021 13:48 Uhr
1
Matze schrieb gestern um 22.08 I'm out, mich seht ihr nicht mehr. Viel Erfolg euch allen.
c
combuba, 30.04.2021 13:47 Uhr
0
Matze möchte nur möglichst billig rein und versucht euch zu verunsichern.
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 30.04.2021 13:45 Uhr
3
Blockiert den Typen einfach, ist wie ne Klette, die man in jedem Forum sieht. Spätestens bei seinem Bild sollte man das tun 🧟‍♂️
Lithobates
Lithobates, 30.04.2021 13:44 Uhr
0
Die Spekulation ist nur durch Foren entstanden. Die Firma hat ihre Hausaufgaben über Jahre hinweg gut gemacht, das kostet halt sehr viel Geld.
ToTheMOOON!!!!
ToTheMOOON!!!!, 30.04.2021 13:41 Uhr
0
Aber wolltest du hier eigentlich nichts mehr schreiben?
ToTheMOOON!!!!
ToTheMOOON!!!!, 30.04.2021 13:41 Uhr
0
Oh Matze hat rausgefunden, dass an der börse spekuliert wird 😂
MatzeAG1
MatzeAG1, 30.04.2021 13:40 Uhr
0
Weil das Unternehmen gravierende Verluste eingebucht hat und jetzt wird halt mit der Technologie mega spekuliert.
Lithobates
Lithobates, 30.04.2021 13:33 Uhr
0
Warum sollte man verkaufen, wenn die meiśten zwischen 10- 13 €. eingestiegen sind?
M
MoonShoX, 30.04.2021 13:33 Uhr
0
Außer wenn sie keinen Sinn sehen und verkaufen
Lithobates
Lithobates, 30.04.2021 13:31 Uhr
0
Der Kurs kann auch logischerweise nach Norden gehen, weil der kurs jetzt gerade relativ niedrig ist. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Strategy B +1,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Diginex ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen