MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2885 EUR
-3,99 % -0,0120
17:57:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.611
MatzeAG1
MatzeAG1, 30.04.2021 13:40 Uhr
0
Weil das Unternehmen gravierende Verluste eingebucht hat und jetzt wird halt mit der Technologie mega spekuliert.
Lithobates
Lithobates, 30.04.2021 13:33 Uhr
0
Warum sollte man verkaufen, wenn die meiśten zwischen 10- 13 €. eingestiegen sind?
M
MoonShoX, 30.04.2021 13:33 Uhr
0
Außer wenn sie keinen Sinn sehen und verkaufen
Lithobates
Lithobates, 30.04.2021 13:31 Uhr
0
Der Kurs kann auch logischerweise nach Norden gehen, weil der kurs jetzt gerade relativ niedrig ist. 😉
M
MoonShoX, 30.04.2021 13:24 Uhr
0
Weil dann doch die Amis anfangen 😂
Assassin94
Assassin94, 30.04.2021 13:23 Uhr
0
Wieso 15.30
M
MoonShoX, 30.04.2021 13:22 Uhr
0
15:30 fällt es bestimmt so tief
M
MoonShoX, 30.04.2021 13:21 Uhr
0
Kaufe sobald es auf 8 oder 9 ist
Tamil
Tamil, 30.04.2021 12:48 Uhr
6
Ich baue bald meine erste Position hier auf😍👌👍
S
Stallion0815, 30.04.2021 12:42 Uhr
1
Bei knapp über 11€ lege ich nochmal an. Vorher nicht. Es ist bei uns kurz runter gegangen und als die GBs kamen auch. Denke bei den Amis wird es ähnlich laufen. Aber wer weiß...
T
Torronok, 30.04.2021 12:34 Uhr
1
Leute die direkt beleidigen müssen tragen ihren Teil dazu bei…
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 30.04.2021 12:32 Uhr
4
Bevor du **** etwas gegen MF sagst, solltest du wissen, dass es eine 1 zu 1 Mitschrift ist. Forum war vor dem Hype echt angenehmer
P
Panther1342, 30.04.2021 12:23 Uhr
4
Das ist doch der Wert vor circa einer Woche. Ich weiß gar nicht warum hier so ein Untergangsszenario heraufbeschworen wird. Nur weil die Aktie nicht spontan durch die Decke ging.
T
Torronok, 30.04.2021 12:20 Uhr
0
Motley fool… mehr muss man dazu nicht sagen
Assassin94
Assassin94, 30.04.2021 12:11 Uhr
1
So eine Konstante Linie bin ich von MVIS gar nicht gewohnt wie gerade
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,92 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,85 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,40 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,45 %
8 Germany 40 Prognose -0,73 %
9 VW Hauptdiskussion -2,94 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,22 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,45 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,45 %
6 VW Hauptdiskussion -2,84 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,25 %
8 Stellantis -2,12 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,85 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
Alle Diskussionen